Was würdet ihr euch noch vom Spiel erhoffen? (Assassins Creed 3)

Hi,das ist ja jetz ein neuer Teil uund mit ihm müssen auch viele neuerungen dazukommen,ich hoffe(wird aber schwer) es wird so ein technischer Sprung wie von Ac1 zu Ac2,das wäre großartig,ich meine AvB und AcR haben mich von den neuerungen her sehr enttäuscht,was glaubt ihr kommt noch dazu,und was würdet ihr euch wünschen?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 11:18 von C1221

13 Antworten

Also so einen riesen mega Schritt wie von Ac1 zu Ac2 wirds denke ich leider nicht geben aber auf jedenfall einen viel größeren wie von ACB und ACR.Schließlich arbeiten die seit mehreren Jahren daran.Ich hoffe es wird Pfeil und Bogen geben xD und viel viel stärkere Gegner und neue Gegner wie die Schweizer Garde oder so.

Antwort #1, 03. März 2012 um 12:06 von Fatih_TS

Wachhunde um nicht so schnell untertauchen zu können, das man auf Bäume klettern kann, Brandpfeile damit man Wachen ablenken kann indem man z.B. Heuhaufen anzündet, Entscheidungsfreiheit bei den Attentaten mit dazugehörigen Konsequenzen, das man Pferde suchen muss und nicht alle die es gibt auf deinen Pfiff trainiert sind. Technisch erwarte ich auch keine großen Sprung aber in meinen Augen braucht es das auch nicht. Vom Spiel selbst erhoffe ich mir wieder verschiedene Schauplätze denn die waren in jedem Teil sehr schön und detailiert gemacht, dann ein logisches entgültiges Ende von Desmonds Geschichte und natürlich nach der langen flirterei zwischen Shaun und Rebecca das die zusammenkommen vorausgesetzt natürlich Desmond baut kein mist und die Welt geht nicht unter :)

Antwort #2, 03. März 2012 um 12:35 von Lanzenritter

@ Fatih_TS
Pfeil und Bogen gibt es. Es war auf einem Screen sichtbar aber ich habe den´Link nichtmehr.
@ Lanzenritter
Dein Ideen sind sehr gut ausgedacht. Am meisten mag ich deine Idee mit den Brandpfeilen. Hoffentlich führt Ubisoft so etwas (ähnliches) ein.

Meine Idee: Es klingt vielleicht blöd, aber das zielen beim Pfeil und Bogen sollte manueel steuerbar sein, d.h. das ''Connor'' (der neue Ezio) nicht direkt immer auf das Herz trifft. So kann man auch weit entfernte Wachen abschießen, die man nich unbedingt anvisieren muss. Bei der Pistole aber sollte/könnte der Auto-Aim dableiben.

Antwort #3, 03. März 2012 um 18:22 von NuclearPortal

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
was ich mir noch für AC3 wünschen würde wäre das mehr auf die NPC's eingegangen wird also z.B. Hinrichtungen wo man die dann befreien kann oder einfach nur zuschaut ist ja zu der zeit nichts neues da dort Revolutionäre und so an die Wand gestellt wurden ;) oder das die Bewohner einer Stadt die gerade von den Engländern eingenommen wurde so Aufstände machen und dann Häuser oder Stände anfackeln also das wäre echt mal ne geile Sache wie ich finde :D

Antwort #4, 03. März 2012 um 18:39 von Mr_Haggard

Also ich fänds cool,dass man immer zwischen Desmond und Connor,oder wie der auch heißen wird,switchen kann,also wie in Acb nur das man mit desmond eine größere open World hat und auch nach dem Spielende mit ihm spielen kann,und wenn man in desmond Modus das Menü öffnet,wärs cool wenn es so aussehen würde wie ein Handy,a la SvR 11 road to Wrestlemania ;)

Antwort #5, 03. März 2012 um 20:30 von C1221

Ich würde gerne mal was ganz neueres haben wollen wie ein neues Kampfsystem wie das z.b. mit dem manuell steuerbaren bogen so würde es auch etwas schwieriger werden ,was ja so eine schwäche an Assassins Creed ist was mich persönlich aber nicht stört.Was auch cool wehre wen es jetzt mal mehr mit Desmond Miles weiter gehen würde weil man ja jetzt auch den Vater kennt.^^

Ich werde jetzt über viele Hass Mails bekommen aber vielleicht sollten sie den Multiplayer mal weg lassen und sich nur auf Story und Größe des Spieles bauen.;)

Antwort #6, 04. März 2012 um 09:47 von DarkSoul1995

@DarkSoul1995
Ich bin der gleichen Meinung wie du !
Schei** auf den MP ! Macht ne mega hammer geile Story :D

Antwort #7, 04. März 2012 um 10:32 von cena38

Ja die könnten von mir aus auch 2 Blu-ray Disk´s machen um mehr Handlung raus zu holen ^^

ich will auf jeden Fall mehr mit Desmond zocken :)

Antwort #8, 04. März 2012 um 10:47 von DarkSoul1995

Ich frag mich was ihr alle gegen den Multieplayer habt?in einem Spiel gehts nicht nur um die Story,sondern auch um den Spaß,und den Bringt der MP ja eig auch.

Antwort #9, 04. März 2012 um 15:51 von C1221

@C1221 der Multiplayer ist zwar ein paar mal ganz nett aber wirklich gut ist er auch nicht ich hab den von Brotherhood und Revelations insgesammt 3mal gezockt und dann war es mir zu blöde
meiner Meinung sollten sie den Mist weglassen...ich konnte mir ohnehin nie vorstellen das ein Multiplayer bei AC gut werden kann
und da bin ich anscheinend auch nicht der einzige...

Antwort #10, 04. März 2012 um 16:14 von Mr_Haggard

Ich find den MP auch unnötig,wenn man eine längere Story hat wo man viel mehr machen kann dann hat man sogar mehr spaß als im MP ^^ Auserdem wird der MP irgendwie immer schlechter,fand den bei Brotherhood besser aber trotzdem unnötig.

Antwort #11, 04. März 2012 um 17:26 von Fatih_TS

Naja,aberich glaub nicht,dass sie den MP abstellen,auch wenn ich dafür währt,wäre es in Ubisofts augen zu 99% eine verschlechterung,was heißt:MP bleibt.

Antwort #12, 04. März 2012 um 19:19 von C1221

Ein guter MP
Der letzte war total langweilig, ich meine man kriegt Punktabzug, wenn man in der Nähe von seinem Ziel rennt oder klettert und darf die ganze zeit nur ganz langsam laufen.

Antwort #13, 11. April 2012 um 14:04 von benineb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)