Stärkste Waffe (Rune Factory Frontier)

Was ist die aller stärkste Waffe aus dem Spiel? :D

und ich wollte fragen wie man schneller Geld verdient und sich selbst auflevelt?
Ich bin gerade mal Level 16 und der Wolf auf der Walinsel tötet mich jedes mal -.- brauche ich ein noch größeres Level?

Daanke :)

Frage gestellt am 03. März 2012 um 11:44 von anna05

5 Antworten

Falls du den Wolf nicht besiegen kannst, ist das ein Zeichen dafür, dass du noch einige Level höher werden musst und wars. auch eine bessere Waffe brauchst. Du kannst aber auch immer ein Monster von dir mitnehmen, das hilft beim Kämpfen.
Schnell Geld verdienen kannst du, indem du viel anpflanzt, am besten sollte das Anwesen dann ein Wohlstandsgebiet sein. Kauf dir einen Samengenerator bei Lute und Samen bei Erik. Sobald etwas reif geworden ist kannst du die reife Frucht in den Generator werfen und du erhälst ein neues Samenpäckchen.

Antwort #1, 03. März 2012 um 13:22 von important-freak-girl

Die ElementKlinge ist die beste Waffe. Heißt glaube ich etwas anders, aber jedenfalls werden alle vier Elemente zusammen mit dem normalen Schaden kumuliert und macht dadurch bei hohen Elementwerten (die kann man ja verbessern) pervers viel Schaden. Mit der bekommt man sogar die stärkste der drei Tentakelbossversionen relativ problemlos klein :)

Antwort #2, 03. März 2012 um 13:46 von Terrik

uhhh kuuul :D :D :D dannn freu ich mich ja mal drauf wenn ich eine große Schiede habe xD... es gibt drei große Tentakelbosse?! :O ich dachte es gibt nur einen... muss ich alle drei töten um das Spiel durch zu haben? :OO

Antwort #3, 03. März 2012 um 15:20 von anna05

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
man muss den "tentakel" überhaupt nich töten um das spiel durchzubekommen ich glaube man muss nur bis zur 3 etage der schneeruine kommen. und dan gegen Iris kämpfen (außer du hast von der andren 4 Lp oder mehr) und dann wird ja tau i-wann entführt und dann musst du gegen gelwein kämpfen. du musst den auf der walinsel und den endboss der schneeruine nicht besiegen ;D

Antwort #4, 03. März 2012 um 15:49 von RFF4-ever

achso danke :D

Antwort #5, 03. März 2012 um 15:50 von anna05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)