GTA V mysterys (GTA 5)

Also ich frage mich, ob es wieder Mysterys gibt wie in GTA SA..

ich bin mir relativ sicher..da GTA 5 in der NAtur spielt..und viele außergewöhnliche Figuren wie Bigfoot...wurde mit Wälder u.ä. in Verbindung gebracht...

GTA 4 hatte deshalb nur wenige Mythen ..z.B. Ratman..oder Mothman...

im Trailer sieht man auf einem Cop-Wagen eine Figur die stark Bigfoot ähnelt

Rockstar Games weiß genau ... dass GTA Fans Mythen lieben...

(nebenbei: Bigfoot wurde schon in RDR Undead nightmare programmiert, so könnten sie dies doch in GTA 5 einfügen)

heißt: man betrachtet Bigfoot z.B. als eine Nebenmission...oder als Bonus für 100% absolvieren des Spiels

was meint ihr?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 11:46 von CaptainSpaulding

9 Antworten

Wie war das nochmal mit "Ab GTA IV sind wir nicht mehr arcadelastig, sondern programmieren das Game, als ob es real wäre."?

Bigfoot, außerdem noch in Kalifornien, sehr realistisch.

Antwort #1, 03. März 2012 um 13:34 von DeadSkullhead

Wirklich?
Ist jemand, dass eine
Pistole, Schrottflinte, Maschinenpistole, Sturmgewehr, Präzisionsgewehr und Granaten (alles davon) trägt realistisch?
Äääähh nein, ist es nicht.
Ich würde nur 2 Pistolen und ein Sturmgewehr tragen xD

Schätze schon, dass es vielleicht Bigfoot geben wird.
Wieso nicht?

Antwort #2, 03. März 2012 um 14:25 von gelöschter User

Munitionsgrenzen haben sie ja schon gesetzt. ^^

Es würde halt nur der Spielspaß verloren gehen, wenn man schon mit einem Raketenwerfer oder einem Karabiner mit 100 Schuss voll beladen wäre.

Oder wenn man im Fitnessstudio einen Herzinfarkt erleidet.

Antwort #3, 03. März 2012 um 15:20 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, sie haben sogar beim betrunken voll realistisch gemacht. Beim Saufen (mit wenig als die Hälfte der Lebensenergie) kann man gerade noch sterben, wenn man viel umkippt xD

Die Lebensenergie geht sogar runter, wenn man auch so besoffen läuft xD

Wegen der Munitionsgrenze
Sie haben aber bei 100% die Grenze weggenommen.
Wenn die Grenze weg ist, dann ist das Geld sofort um 1 Million weniger geworden, weil ich zu viel Raketenwerfer gekauft hab.
Der Nachteil aber, nach dem "Spiel Laden", sogar mit nach dem speichern...
waren die Raketenwerfer wieder auf 8 gesetzt.
Da denk ich: "Was für ne Geldverschwendung" :D

Antwort #4, 03. März 2012 um 15:43 von gelöschter User

Der Alien mythos war doch sowieso irgendwie der geilste oder ?
Da wurden auch voll viele videos gemacht.

Antwort #5, 03. März 2012 um 18:42 von BenMan97

Ich hoffe, dass man wie in San Andreas
die Passanten zu Zombies machen kann.
hier wäre ein Video davon
&feature=related

Aber es soll wirklich viel Mythos haben, schliesslich ist es ja GTA.
Da braucht es Mythos, um das Spiel noch spassiger zu machen. Alien Mythos, Bigfoot Mythos usw.
hoffe es werden solche Mythos in GTA V geben.

Antwort #6, 03. März 2012 um 19:03 von gelöschter User

@Adrian dass in SA war ja nur n Bug wär aber schon geil wenn man bei 100% nen "Zombiestrahler" bekommt damit Passanten dir als Zombie helfen

Antwort #7, 03. März 2012 um 22:44 von spieler23

Yeah, das wärs :D

Aber so, dass die Beine oder Arme wegfliegen, wenn man mit dem Auto sie "ausversehen" überfährt xD

Antwort #8, 03. März 2012 um 22:53 von gelöschter User

Naja ich hoffe doch stark das wieder einige Mythen dabei sind.

-Aliens
-Bigfoot
-Jason

Meinetwegen muss das Spiel auch nicht sooo realistisch sein, das es darauf verzichten kann.

Antwort #9, 04. März 2012 um 16:52 von BlueGenki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)