ist die eiedechse stark? (Dragon Quest 9)

Wie stark ist diese blöde eidechse von dieser eingebildeten Königin?Und welche berufungen wären am nützlichsten um die Eidechse
zu besiegen?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 11:54 von Kira1236

11 Antworten

Sie ist schwach, alle Berufungen sind gut, ich habe sie mit Gigahieb besiegt.

Antwort #1, 03. März 2012 um 12:29 von Ninjio

Versuche einfach einen Priester und noch 2 mit Schwert, welche Drachenhieb einsetzen. 4 nach belieben.

Antwort #2, 03. März 2012 um 12:31 von prickal

Jep, auf jeden Fall Drachenhieb, dann solltest du si schnell besiegen (sofern du nicht zu sehr unterlevelt bist)

Antwort #3, 03. März 2012 um 13:20 von DragonQuest9Girl

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
bin level 15 habe Paladin,Priesterin Magieerin und einen Kampfkünstler alle sind auf stufe 15

Antwort #4, 03. März 2012 um 13:31 von Kira1236

Unterlevelt...
Mach flogendes mit deinem Team und levle es auf min. 20(besser 25).
Paladin => Krieger
Magieerin => Gladiator/Krieger/ oder lass sie und mach sie später(viel später) zu Weiser.
Ps: Weiser bekommst du in Schloss Schroffenheim von nem Bücherregal. Du kommst aber erst nach Schloss Schroffenheim, wenn du zuvor alle Fyggen gesamelt hast und noch 3 weitere Bosse besiegt hast.

Antwort #5, 03. März 2012 um 14:27 von prickal

mir fehlen noch 3 fyggen.ich weiß die frage passt nicht dazu aber wie bekomme ich die pfeife noas?

Antwort #6, 03. März 2012 um 15:16 von Kira1236

am ENDE der HAUPTSTORY -.- und die is bei dir noch etwas entfernt

Antwort #7, 03. März 2012 um 17:27 von Pasanius

die echse is ganz einfach wenn du drachen hieb kannst.ausserdem würde ich wenn du noch kein wunderschwert hast ab und zu heilhieb einsetzen.^^

Antwort #8, 03. März 2012 um 19:56 von UeberGamer

Wunderschwert? heilhieb?

Antwort #9, 03. März 2012 um 20:46 von Kira1236

Wunderschwert bekommst du bei (lass mich lügen,weil ich es net weiß) 32 Medaillen bei "Kaptn.Klaubär" und Heilungshieb is eine Fähigkeit bei Schwert ab (lass mich wieder lügen) 42 TP oder so.

Antwort #10, 04. März 2012 um 18:44 von Pasanius

tolle hilfe!man soll nicht lügen!

Antwort #11, 04. März 2012 um 19:27 von Kira1236

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)