Völkerrang erhöhen (X3 Terran Conflict)

Hi Leute,

Ich hab mir gerade Cycrows Cheatpaket runtergeladen um mir bei den Argonen den Völkerrang zu steigern.
Geldscript klappt aber ich brauch noch ein höheren Rang um mir eine Colossus zuzulegen. Bitte AUSFÜHRLICH beschreiben.
Bitte Leute helft mir!

Thx für eine Antwort im Vorraus

Yolan

Frage gestellt am 03. März 2012 um 11:56 von Yolan

8 Antworten

Joh,

Cheatpakete sind nicht empfehlenswert diese zu nutzen da die ganze X-Reihe über ein Cheatschutz verfügt. Dies äusert sich dadurch, daß man in den Rängen der Völker nicht mehr aufsteigt sondern nur noch absteigen kann. Echt deprimierend ;-((.

Sollte sich bei dir dieses Pähnomen zeigen, kannst du nur noch ein neues Spiel beginnen da der Cheatschutz auch in die Spielstände geschrieben wird.

Im allgemeinen erhöst du dein ansehen bei den Völkern durch erfolgreiche beendigungen der Völkermissis. Vorzugsweise Bau von Missi Stationen der Völker. Dabei bekommt man sehr viel Credits und viele Prozentpungte auf den jeweiligen Völkerrang.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 03. März 2012 um 12:09 von JCDenton

Hey danke!
Dass mit den Völkermissis hab ich schon gewusst aber dass mit den Stationsbaumissis noch nich.
Aber beim Egosoftforum steht so ein Beitrag wo einer den Völkerrangscript bei Cycrows Cheatpaket lobt.
Deswegen frag ich ja auch wie ich das Script finde, hab nämlich 2 Ewigkeiten gesucht!
Man ließt sich ...

Antwort #2, 03. März 2012 um 18:27 von Yolan

Nur noch zur Information man kann im Script Editor ein Script schreiben welches das Ansehen bei einem Volk steigert.

Antwort #3, 03. März 2012 um 22:00 von Domnakus

Joh,

ich persönlich nutze es nicht, aber wenn du unbedingt willst:
>> http://cheats.extreme-gaming.de/PC-Windows,chea... <<

Man ließt sich ...

Antwort #4, 03. März 2012 um 23:26 von JCDenton

Danke,
Damit komm ich auch jetzt wieder bei Final Fury weiter:-D

Antwort #5, 07. März 2012 um 16:03 von Yolan

Bei mir funktioniert alles, aber im schippten bin ich nicht besonders gut.

Antwort #6, 07. März 2012 um 16:07 von Yolan

Hey JCDenton,

ich glaub du hast keine Ahnung was den Cheatschutz angeht !
Wenn du das Cheatpacket benutzt, bekommst du nur ein ***modified*** ins Safegame (bedingt durch das Script-Interface).

Die einfachste Möglichkeit im Völkerrang aufzusteigen ist es Kannonenfutter (z.b. im Argonen Sektor) zu spawnen, und dieses dann zu vernichten.

mfg Arrow768

Antwort #7, 26. März 2012 um 21:07 von Arrow

Joh,

wie laaaaaangweilig, da baue ich den Argonen doch glatt weg ein oder zwei Stationen,steige 50% in der aktuellen Völkerstufe auf und kassiere gleichzeitig noch 16 Mille, und das in 10 min. Echtzeit >GRINZ<.

Aus dem Grunde Cheate ich nicht, weil es für mich im vanilla Spiel kein Sinn macht. Cheaten ist meiner Meinung nach der letzte Weg das Save zu retten wenn ein Bug sich eingeschlichen und dein Game so beschädigt hat das es irrparabel nicht auf normalen Weg zu retten ist. Aber jeden das seine, wehn es Spaß macht der soll halt cheaten.

Aber letztendlich bescheißt man sich nur selber >GRINZ<.

Ok, wenn du was über den Cheatschutz weißt, dann laß mal höhren. Das interressiert mich brennend und andere eventuell auch. Man lernt ja nie aus und was neues zu erfahren macht uns alle ein kleines Stück weiser.

Man ließt sich ...

Antwort #8, 26. März 2012 um 22:52 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)