Ich schaff es nicht Dialga zu besiegen (Pokemon - Zeit)

Wie kann ich dialga besiegen,denn ich habe keine belebersammen mehr.Soll ich nur trainieren bis ich ihn besiegen.habe Chelast lv.42 rasierblatt,megasauger,gigasauger und knirscher und plinfa lv.42 blubbstrahl,bohrschnabel,furienschlag und lake

bitte unbedingt schnell zurückschreiben,damit ich dialga loswerden kann.

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 15:35 von Toad1993

8 Antworten

Wow, so stark! Ich würde mich im Dungeon nach Schlafsamen umschauen und vielleicht noch Taubsamen, damit du Dialga aufhalten kannst. Dann ziehen deine Attacken viel ab und wenn du dann Glück hast, kannst du es schaffen.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 15:47 von Piplup336

ja hab immer nachgeschaut a´ba nur selten kommt es jetzt sind die beiden auf lv 43 und plinfa lernt hydropumpe und lake ist weg

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 15:49 von Toad1993

Ich hätte lieber Furienschlag vergessen lassen sollen, denn Lake ist sehr gut.

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 15:50 von Piplup336

stimmt aba furienschlag kann plinfa viel mehr angreifen

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 15:59 von Toad1993

Wie viel zieht es denn ab?

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 16:11 von Piplup336

sehr wenig weil es ein Drache-Stahl Typ ist desshalb schätze ich mal so die 10-15 so ungefähr

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 16:20 von Bushido123456789

ok ihr habt gewonnen aber es ist leida uu spät.
thx für eure mühe

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 16:24 von Toad1993

Genug geredet!Ich habe ihn besiegt.

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 18:33 von Toad1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)