Frage Halt :D (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird es bei den Kämpfen eig. wieder bestimmte Vorraussetzungen geben wie z.b "Gewinne mit Ultimativen Justu" Oder steht da wieder einfach nur "Gewinne den Kampf" ?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 12:39 von _Need_for_Speed_

7 Antworten

Kann , ich nicht sagen weil da alles in YOUTUBE bei den GAMPLAYES
auf japanisch war ( DER TEXT )

Antwort #1, 03. März 2012 um 12:43 von gelöschter User

ich weis es auch nich genau aber ich denke (und hoffe) schon

Antwort #2, 03. März 2012 um 12:52 von sasukeuschiha

Schätze schon war ja bei den anderen auch so

Antwort #3, 03. März 2012 um 15:13 von Naruto-16-Uzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
bei der demo war es ja auch so deswegen schätze ich mal das es die schon gibt :DDD

Antwort #4, 03. März 2012 um 15:53 von Rexhep17

Das sind Bonusvorgaben, bei der Demo aber gab es nur Kampfvorgaben. Der Unterschied ist: Bei Kampfvorgaben kann man nichts ändern, wie z.B. wenn da steht "Kein Erwachtmodus einsetztbar"; Bei Bonusvorgaben muss man eine Bedingung erfüllen (damit man Ryo oder so etwas bekommt), wie z.B. "Gewinne mit Rasengan". Ich schätze mal, wenn es so wie in der Demo wird, dann gibt es keine Bonusvorgaben.

Antwort #5, 04. März 2012 um 12:56 von OnurCan14

Jedenfalls ist der Hauptunterschied, dass man Kampfvorgaben erfüllen MUSS, Bonusvorgaben aber nicht unbedingt.

Antwort #6, 04. März 2012 um 12:57 von OnurCan14

Okay Danke

Antwort #7, 04. März 2012 um 14:01 von _Need_for_Speed_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)