Habe zwei Fragen! (Dragon Quest 9)

Wie oben schon stehen habe ich mal zwei Fragen und zwar:
1. Wie bekomme ich Gladiator? Weiß zwar wo der is aber bekomm ich i-wie net
2. Bin jz bei dem Boss König ka wie er jz heißt und bekomm den einfach net runter. In der ersten Formation schon aber in der zweiten recke ich immer kurz davor und mein Magier und Priester sind auch schon davor weg. Mein Team sieht so aus:
Barde: St 43
Krieger: St 36
Magier: St 32
Priester: St 31
Mit dem Team habe ich auch gegen den Hauptmann Katz gewonnen auch wenn die ihr immer sagt nein das geht nicht... naja jz wollt ich wissen wie ich das auch mit diesem Team hinbekommen kann.
Freue mich wenn ich schnelle antworten bekomme.

Liebe Grüße ViviHedgehog

Frage gestellt am 03. März 2012 um 12:41 von ViviHedgehog

5 Antworten

2. Du solltest den Magier und den Priester auf 35 leveln, dem Barden ein Schwert geben und den Schwertskill hochleveln. Der Krieger sollte auch ein Schwert und den Skill haben, dann machen die beiden am meisten Schaden. Der Priester soll immer die ganze Gruppe heilen, weil der Boss irgendwann einen Zauber wirkt, der bei allen Team-Mitgliedern ordentlich Schaden macht. Der Magier soll den Boss schwächen und den mächtigsten Schadenmacher mit Energieschub bearbeiten. Wenn das erledigt ist, dann soll auch der Magier mit draufhauen. Aber der Priester soll IMMER die Gruppe heilen und die Geisterarmschiene(plus 30 MP!) ausgerüstet haben. Dann sollte es klappen.
1. Du musst erst das Spiel abschließen und dann in die Allesneu-Abtei gehen da rechts die Treppe runter und mit dem Priester in nördlicher Richtung sprechen, der gibt dir die Quest für die du am Ende den Gladiator als Berufung kriegst.

Antwort #1, 03. März 2012 um 19:18 von spiel1

@spiel1 Man muss das spiel nicht vorher abschliessen das kann man auch gleich machen. Man muss nachdem annehmen der Missi einfach 3 Schleime mit 100 konzentration besiegen

Antwort #2, 03. März 2012 um 19:31 von Gweddry

1.und nicht den Drachenhieb vergessen
2.Barde und Zauberer behindern dein Team nur !
Aber ich will dir auch nicht den Spass verderben weil du einen deiner Leute in einer anderen Berufung trainierst.
Also wenn du nicht hinkrigst dann solltest du trainieren auf jedenfall den Prister auf 38 weil dann kann der Multiheilung und dann ist Corvus (2) auch kein Problem mehr

Antwort #3, 04. März 2012 um 02:46 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Alles klar!
@spiel1 ich habe bei Barde Schwertskill 100 schon... bei Krieger bin ich dran! und zu gladi haste mir echt geholfen!
@dragonquestzocker777 frage: why behindert Barde?! Barde is neben gladi einer der besten! (meine hinsicht)

Vielen Vielen Dank euch drei! Hoffe mal das ich des jz schaffen werde!

Antwort #4, 04. März 2012 um 19:14 von ViviHedgehog

Habe es mit dem o.g. Team geschafft!

Antwort #5, 06. März 2012 um 08:16 von ViviHedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)