Endgegner im Feuertempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich muss noch zum Endgegner im Feuertepmel kommen, was mit Hilfe der Säule möglich sein soll... aber wie ist es möglich? bitte um Hilfe :)

Frage gestellt am 03. März 2012 um 12:46 von neji0screw

2 Antworten

Du findest in diesem Raum mit dem Feuerlabyrinth (da ist auch ne Tür zu dem letzten Goronen, den man nur befreien kann, indem man einen verrosteten Schalter mit dem Stahlhammer aktiviert) eine kleine Erhöhung, die dich zu einer Gittertür und dahinter dem besagten 6. Goronen führt.

Bevor du jedoch die Gittertür durch den davor befindlichen verrosteten Schalter öffnest, wirst du feststellen, dass auf der Erhöhung eine Art kleiner Buckel ist. Diesen kannst du mit dem Stahlhammer schlagen; das ganze Ding darunter fällt dann in den Raum vor Endboss. (Die Fee weist einen an der Stelle bei der Erhöhung darauf hin, dass genau unter einem der Raum vor dem Bossgegner sei.)

Hoffe, dass dir Beschreibung genau genug ist ;) Wenn nicht, geb ich mir nächstes Mal mehr Mühe ;)

Antwort #1, 03. März 2012 um 14:16 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
hat wunderbar geklappt. vielen Dank :)

Antwort #2, 03. März 2012 um 15:11 von neji0screw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)