Mumkhar auf dem Berg Valak (Xenoblade Chronicles)

Ich bin auf lvl 46 mumkhar auf 48
ich habe es fast geschafft fast die 3/4 der kp aber jetzt krieg es nicht hin kann mir jemand tipps zum bekämpfen geben ?


Danke im Vorraus !
LG slifer44

Frage gestellt am 03. März 2012 um 12:51 von slifer44

4 Antworten

Im Team:
Du: Sharla/Riki/Melia (persönlichr Favourit, wäre Riki XP)
1 Gef: Shulk (so greift er mit dem Schmetterschlag an und macht massenweise Damage, musst immer 1 Gruppenleistebalken frei haben, ist aber mit Rikis Freu Freu kein Problem)
2 Gef: Sharla/Riki

Alle 45+

Antwort #1, 03. März 2012 um 14:38 von prickal

ok danke ich probiers

Antwort #2, 03. März 2012 um 14:42 von slifer44

stimmt nimm shulk, sharla und riki und spiel als shulk
bei dir nimmst du das was du brauchst und bei sharla alle immunitäts und heiltechniken und auch noch donnerschuss dass sie auch angreifen kann
bei riki nimm nur die techniken mit schaden wie brand, gift oder sonst noch was und als normalen angriff den voller koller oder wie das heißt

Antwort #3, 03. März 2012 um 20:14 von Schlachter48

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Vielen Dank ich habe es geschafft !

Antwort #4, 04. März 2012 um 09:54 von slifer44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)