Wie wechselt man Links Items? (Zelda Link to the Past)

Ich habe nach 20 Jahren mein altes SNES wieder ausgegraben und spiele mit Begeisterung mal wieder Zelda - A Link to the past. Leider habe ich keine Originalverpackung mehr und finde auch im Netz nirgendwo eine Anleitung für die Spielsteuerung. Mein Problem ist nun folgendes: Ich habe Pfeile und Bogen und aktuell habe ich den Bumerang aktiviert (vorher war es die Lampe und ich weiß nicht, wie und warum da jetzt der Bumerang drin ist). Mit welcher Taste bringe ich denn jetzt Link dazu, den Bogen zu nutzen? Ich habe alle erdenklichen Tasten ausprobiert, leider ohne Erfolg... Ich wäre für eine kurze Antwort sehr dankbar, weil ich sonst im Spiel nicht weiterkomme...

Frage gestellt am 03. März 2012 um 12:53 von artois

2 Antworten

Hallo
Drücke auf dem Controller die Start Taste. Auf dem
Bildschirm erscheint eine Liste mit den Gegenständen
(Waffen) die Du bis jetzt gefunden hast.
Wähle mit dem Steuerkreuz einen Gegenstand (Waffe) aus.
Drücke wieder Start und Du bist wieder im Spiel.
Mit der Y (grün) Taste kannst Du die Waffe benützen.

Antwort #1, 03. März 2012 um 17:08 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
Herzlichen Dank Joe5! Es hat funktioniert! Bei meiner 20 Jahre alten Konsole hat der Start-Knopf wohl etwas an Sensibilität verloren und man muss ihn mit der Fingerspitze ganz tief drücken. Das wusste ich nicht, aber habe es dank deiner Antwort nun herausgefunden :) Wünsche ein schönes Wochenende!

Antwort #2, 03. März 2012 um 19:26 von artois

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)