Halle der Monumente - Wie läuft das? (Guild Wars 2)

Hi,
ich habe da mal eine kleine Frage. Wie ihr ja sicherlich wisst, kann man für GW2 die Bonusgegestände freischalten. Zu meiner Frage:
Wie wird das ablaufen?
Gebe ich die gleiche E-mailadresse an oder läuft das über den NC-Soft account? Das wäre für mich eher problematisch, da ich an meinem nicht komme. Könnte mir einer sagen wie das ganz genau abläuft mit dem Registrieren, vielleicht noch eine Seite die das erklärt verlinken?
- Danke!

MfG
- SafD

Frage gestellt am 03. März 2012 um 12:55 von S_a_f_D

3 Antworten

Und wenn ich schon dabei bin, weiss einer weshalb die Seite:
http://hom.guildwars2.com/de/?
nicht funktioniert? Wenn ich meinen Character Namen eingeben passiert nichts.
- nochmals danke!

Antwort #1, 03. März 2012 um 13:26 von S_a_f_D

Hm na ja wissen tut das schätz ich mal im moment keiner aber ich denke, dass das eher über den Ncsoft Account funktionieren wird. Und der Belohnungsrechner funktioniert bei mir ohne Probleme, hängt nur manchmal, probiers öfter, denke schon, dass der dann gehen sollte.

Antwort #2, 06. März 2012 um 14:12 von luminuslux

hallo ihr lieben,
wie alle weis ich nicht mit bestimmtheit wie das ganze von statten gehen soll. jedoch habe ich heute meine vorverkaufs-edition bekommen und aktiviert und musste von mein gw1 acc die daten angeben und ich denke es wird so laufen oder ähnlich ingame oder es wird richtig blöd über den nc-soft-acc laufen

Antwort #3, 18. April 2012 um 21:52 von panjau

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)