komm nicht weiter (Rayman 3D)

Hallo,
Ich spiele Rayman schon seit Weihnachten und bin jetzt bei dem Level das " die Zuflucht von Feuer und Stein " heißt. Ich kratzte immer ab, wenn ich auf so einer Pflaume den Berg runter hüpfen soll. Irgendwelche Tipps?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 13:02 von gruselwusel

3 Antworten

Welche stelle genau ist das und wie stirbst du? Wenn das die stelle ist wo die Hellgelben stellen im Boden sind musst an der Wand entlang ausweichen indem du schießt. Wenn du noch Lums in irgendwelchen Leveln oder Hilfe brauchst kannste mich anschreiben ich kann das Spiel komplett auswendig.

Antwort #1, 03. März 2012 um 16:53 von Sega-and-Nintendo-Fan

Genau die stelle! Aber wenn ich schieße, dann prall ich von der Wand ab und flieg in die hellen lavastellen rein...

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:10 von gruselwusel

An der Wand weiter schießen nicht aufhören am besten dauerfeuer. Wenn du hängst oder falsch springst musst du schnell in eine andere richtung schießen um deine sprungrichtung zu ändern.

Antwort #3, 04. März 2012 um 17:45 von Sega-and-Nintendo-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3D

Rayman 3D

Rayman 3D spieletipps meint: Rayman 3D ist eine schön inszenierte Neuauflage des Klassikers Rayman 2, bietet aber bis auf den 3D-Effekt nichts Neues. Artikel lesen
77
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3D (Übersicht)