bug oder fehle rim spiel? (Dragon Age - Awakening)

ich wurde jetzt vom architekten gefangen genommen hab aber die elfin net als verbündete bekommen alsi cihd ann in der zelle aufwachte hatte ich net mal kleiung an aber irgend wie mein ganzes inventar auser meine rüssi des behüters und meine schwerter und schmuck dann habe ich diese versuchs personen gekillt und hab alle ausrüstungend er verbündeteten gekriegt abe rnet meine rüssi und meine schwerter es gab gar keine versuchsperson von mir pbwohl es eine geben sollte was mach ich jetzt is die jetzt verloren oder gibt es noch hoffnung ? ich hab noch den schnell speicherstand bitte hilft

Frage gestellt am 03. März 2012 um 13:04 von zack1995

1 Antwort

Ja diesen Bug hatte ich auch.
Es gibt aber einen Trick, um diesen Bug zu umgehen:
1) Lade einen Spielstand kurz bevor du gefangen genommen wirst.
2) Zieh sämtliche Kleidung und Waffen aus (bei dir und deinen Gefährten)
3) Lass dich Gefangen nehmen
4) Jetzt müsste auch eine vierte Versuchsperson auftauchen :)

Antwort #1, 03. März 2012 um 14:15 von WIG93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have!
91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)