Ein Paar Fragen zu DQ 9... (Dragon Quest 9)

Hi Leute, ich habe ein paar Fragen zu DQ9.

1. Wie kriegt man dieses +1 oder so?

Ich dachte ja am Anfang, das man wenn man St99 hat und es nicht höher geht einfach +1 dazu kriegt. Aber in anderen Fragen habe ich irgendwas mit 77+1 gelesen. Wie geht das?

2. Diese eine Zauberstab Questin Schweinspickel (die 1. weil ich grad erst nen Priester erstellt habe)
Man soll da irgendeinen Zauberstab holen bei irgend so einem Typ aber der labert irgendwo soll des sein.
Aber wo war des? Wo soll das sein? Und wie kriegt man des?

Danke im Vorraus!

LG DQ9Girl

Frage gestellt am 03. März 2012 um 13:14 von DragonQuest9Girl

5 Antworten

1.nach Corvus 2 kann man bei Abt Luzius (alles neu abtei) wenn man ihn anspricht auf "Berufung ändern" oder neustart oder so gehen und beim neustart bekommt man das hin

2.hier von http://www.dragonquest.at/?page_id=3572
Info:
Nachdem Du mit seinem ehemaligen Schüler in Altpier gesprochen hast, musst Du in die Gruselige Grotte bei Labskausen und dort so lange gegen Salamarodeure kämpfen, bis der [Rückenkratzer] hinterlassen wird.

Belohnung:
Schockstab
;)

Antwort #1, 03. März 2012 um 13:32 von Pasanius

Was kommt dann bei neustart? Und was bringt dieses +1 oder +2?

Antwort #2, 03. März 2012 um 13:40 von DragonQuest9Girl

Sobald du Level 99 mit einem Chara erreicht hast kannst du nen Neustart machen, du beginnst wieder auf Level 1, hast aber ein +1 dort stehen. Die Zahl hinter dem Plus verrät wie oft du schon mit dem Chara einen Neustart gemacht hast, insgesamt kann man 10 Neustarte machen. Durch den Neustart bekommst du wieder Talentpunkte die du verteilen kannst und durch die Neustarte werden auch die Chancen für bessere Grotten erhöht.

Antwort #3, 03. März 2012 um 13:53 von -Leaf-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
+1/2/3/4/5/6/7/8/9/Stern die bringen, dass man bessere Grotten bekommt aber sonst weis ich nichts

Antwort #4, 03. März 2012 um 13:55 von Terralink

ah okay danke!

Antwort #5, 03. März 2012 um 13:56 von DragonQuest9Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)