Der Schlund! (Halo Combat Evolved Anniversary)

Hey,

ich bins mal wieder, wer sonst..
Ich bin jetzt bei "Der Schlund". Ich habe bis zu der Zwischensequenz gespielt wo dann diese fliegenden Zerstörer kommen die Roboterviecher. Wie lange habe ich ab da noch ungefähr zu spielen?

Danke!

Frage gestellt am 03. März 2012 um 13:17 von adro33

3 Antworten

die frage verstehe ich in der mitte nicht ganz aber wenn du das meinst wo mann mit dem massenbeschleuniger schießen muss das ist es schon fast zu ende, dann kommt zwar noch das kurze level Einzelgänger aber da muss mann eigentlich nichts mehr machen nur mehr solange versuchen zu überleben wies geht :)

Antwort #1, 04. März 2012 um 12:32 von NeuRegiment

1. neuregiment du bist bei halo reach aber die frage bezieht sich auf halo 1/anniversary :D
2. das level ist fast geschafft du musst nur noch in den maschienen raum dort die vier dinger mit ner rakete oder granate zerstören dann mit dem warthog innerhalb von 6, bei legendär 5 minuten um in den longsword zu kommen weil echo 419 ja bstürzt und dann kommt der endfilm wo insterlation 04 zerstört wird

Antwort #2, 04. März 2012 um 18:27 von 93Spartan117

achja ich vertue mich oft hier auf spieletipps zu reach oder anniversary sry :)

Antwort #3, 05. März 2012 um 10:04 von NeuRegiment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)