Legendäre Pokémon (Pokemon Platin)

Moin Leute ^^

Ich bin bereits mehreren Legendären Pokemon begegnet, gefangen habe ich nur Giratina und Dialga.

Dann bin ich noch Lavados, diesem Blauem Vogel( Fängt mit K an ) und nem anderen Legendären begenet... zweimal habe ich versucht mir Hyperball die zu fangen und einmal versucht mir Horrorblick zu verhindern das die flüchten... als ich versucht hab sie mit Bällen zu fangen, haben sie sich befreit und sind geflüchtet... und als ich Horrorblick einsetzen wollte, sind sie vorher geflohen...

Kann mir bitte jemand Tipps geben wie ich sie am besten fangen kann?

Danke :)

Frage gestellt am 03. März 2012 um 13:24 von Impoleon4Ever

9 Antworten

Arktos, lavados, zapdos?
ich hab für sowar immer ein relaxo mit rückentzug und gähner.
versuch mal nachts mit finsterbällen.

Antwort #1, 03. März 2012 um 13:53 von Legenden-sammler

HEy cool vielen vielen Dank für deine Antwort und für den Tipp :)
Ja es waren die drei... kannst du mir bitte nen Tipp geben welcher Ball sich am besten Tags eignet?

Aber bevor ich so ne Attacke wie Rückentzug einsetzen will, flüchten die ja immer :((

Antwort #2, 03. März 2012 um 14:02 von Impoleon4Ever

mann kan wahlweise auch woingenau mit der fähigkeit wegsperre.
am tag hyperball

Antwort #3, 03. März 2012 um 14:16 von Legenden-sammler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Sorry aber ich meine wenn man jetzt z.B. irgendeine Attacke einsetzen will, wie z.B. Horrorblick, da flüchtet das legendäre Pokemon vorher , bevor man Horrorblick einsetzen kann ... :(

Aber trotzdem Danke :)

Antwort #4, 03. März 2012 um 14:23 von Impoleon4Ever

Dein Pokemon muss schneller sein als da jeweilige Legi.

Antwort #5, 03. März 2012 um 16:51 von manfredinho

Wegsperre is eine fähigkeit. die wirkt sofort

Antwort #6, 03. März 2012 um 17:02 von Legenden-sammler

*HUST*

Man KÖNNTE auch den jeweiligen Legi zuerst paralysieren.
Er rennt dann zwar weg aber beim nächsten mal kommt Relaxo auf jeden Fall zum Rückentzug.

Antwort #7, 03. März 2012 um 23:10 von derschueler

oder gibst dem pkmn eine Flinkklaue

Antwort #8, 04. März 2012 um 17:55 von Progamer10

wobei man dann auf den Zufall angewiesen wäre

Antwort #9, 04. März 2012 um 18:03 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)