Okamiden in deutsch (Okamiden)

Auf Ebay gibt es Okamiden in deutsch aber für 69,99€! Ziemlich viel für ein Ds spiel. Ist der Artikel Echt? Nintendo hat gesagt das es Okamiden nicht in deutsch gibt.

http://www.ebay.de/itm/Okamiden-NDS-NEU-/120859...

Frage gestellt am 03. März 2012 um 13:28 von Pinkmuffin123

3 Antworten

Denke ich nicht. Wenn es Okamiden auf deutsch gäbe, hätte man das von Capcom erfahren. Deswegen glaube ich nicht, dass der Artikel echt ist. Ich hab gerade ebenfalls auf Ebay geschaut und finde, dass der Preis für ein DS Spiel viel zu hoch ist (70 € ?).

Antwort #1, 05. April 2012 um 01:26 von Hellooow

Das Spiel wurde in geringer Auflage produziert und ist eher selten.
Deswegen der hohe Preis.

Antwort #2, 06. April 2012 um 14:57 von Toni64

Ich habe mir auch eine angeblich deutsche Version gekauft, war aber auf Englisch ! Total verarsche -.- aber mir gefällt das Game trotzdem sehr gut, und es macht auch auf Englisch grossen Spass.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 17:33 von eisfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)