Waffen Fail -.- (Skyrim)

Ich brauchte früher 2 schläge da war ein Eistroll tod. Und jtz brauch ich 4-5 schläge und ich habe nichtmal was geöndert. Doch ich habe bei rüstung ein weter gegenstand mit stärkeren schlägen verbessert.! Aber wieso ist er dann schwächer.?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 14:03 von de_gleine

7 Antworten

Wenn du von deinem Charakter lvl aufsteigst werden auch die Gegner stärker, oder du hast die Schwierigkeitstufe höher gestellt, oder eine schwaechere Waffe genutzt.

Antwort #1, 03. März 2012 um 14:07 von Ad95

2 Schläge für´n Eistroll gebraucht?. Lol Ich nur einen.




gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #2, 03. März 2012 um 14:12 von Albert-Wesker

Man kann auch einen Troll erst mit 100 Schlägen killen wenn man mit nem buttermesser, welches ein dmg wert von 3 hat und dazu auf Meister spielt.
Also hängt alles nur ab mit was man und auf welcher Stufe man spielt.

MfG ad95^^

Antwort #3, 03. März 2012 um 14:16 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1 schlagf wie das?
Oh ich hattew die stufe umgesteeltt. tRz danke :D

Antwort #4, 03. März 2012 um 14:49 von de_gleine

Man kann ja auch einhand- und zweihandwaffen skillen wenn man da alle hat macht es den doppelten schaden wie wenn man nichts geskillt hat, oder er hat den wiederherstellungsglitch gemacht und damit eine Waffe verbessert die viel. so um die 2000 schaden macht dann kann man auch auf Meister alle Gegner mit einem Schlag umlegen.

Antwort #5, 03. März 2012 um 15:01 von Ad95

Wie geht der? Wiedergerstellungsglitch?
Jaa ich habe einhand und meine Waffe hat 124 schaden :P

Antwort #6, 03. März 2012 um 15:15 von de_gleine

Geh mal auf Seite 48 von kurztipps von flo...
Da steht wie das geht.

Antwort #7, 03. März 2012 um 15:49 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)