wo kann ich mir am besten ein Strahlenerkrankung zuziehen für das Überlebenshandbuch? (Fallout 3)

Frage steht oben

Frage gestellt am 03. März 2012 um 14:06 von Drachenskelett

10 Antworten

in Megaton im Wasser wo die Atombombe ist. Einfach drin stehen bleiben.

Antwort #1, 03. März 2012 um 14:13 von Lanzenritter

Noch besser ist, Du gehst über den Berg Richtung Osten, springst in den Fluss und schwimmst stromabwärts. Auf die Weise kann man schon mal n paar Orte entdecken, die am Ufer liegen, dass erleichtert spätere Missionen und verkürzt die Anmarschwege.
Ich bin immer bis Rivet City geschwommen.

Antwort #2, 03. März 2012 um 16:16 von DrIllich

oder du gehst zur Schule von Springvale. Dort ist irgendwo ein "Mini-Atommülllager" (also Asse Junior), wo du 5-10 Rad pro Sekunde bekommst.

Antwort #3, 04. März 2012 um 00:21 von MAG7

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
noch schneller : wenn du aus der vault draußen bist trainer benutzen (wollte blos mitmachen ^^)

Antwort #4, 05. März 2012 um 20:34 von gamerPS3

Das ist alles sehr kompliziert, was ihr da macht.
Geh doch einfach von Moira Shop hoch Richtung Moriarty's Saloon. Da sind Toiletten. Trinke einfach aus einer Toilette und fertig ^^
So hab ich das gemacht.

Antwort #5, 16. März 2012 um 14:32 von Neleni

Am schnellsten geht's, wenn man sich neben die Bombe stellt und da Wasser trinkt. Wer trinkt den schon aus'm Klo :-P
Aber wenn man sich schon verstrahlt und danach kostenlos geheilt wird, sollte man die Gelegenheit auch nutzen und was von der Welt entdecken.
Den Fluss runterschwimmen kann ja nun echt nicht so schwer sein, das geht schon, wenn man gerade aus der Vault gekommen ist.

Antwort #6, 16. März 2012 um 14:38 von DrIllich

Ich fand die Lösung mit der Toilette sehr lustig ;P
Das Spielt hat sowieso einen genialen Humor xD

Antwort #7, 16. März 2012 um 14:41 von Neleni

Das ist wohl wahr. Aber aus'm Klo trink ich trotzdem nicht.
Auch, wenn die meisten vermutlich seit 200 Jahren nicht mehr benutzt worden sind...

Antwort #8, 16. März 2012 um 14:46 von DrIllich

Bei Fallout darf man sich für nichts zu fein sein ^^
Ich find's sau witzig. Außerdem gibt die Toilette irgendwas zwischen 5 und 8 rads pro Sekunde. Das geht am schnellsten.

Antwort #9, 16. März 2012 um 14:51 von Neleni

Am schnellsten gehts bei der Bombe. Dauert keine zwei Minuten, um auf über 600 zu kommen.

Antwort #10, 16. März 2012 um 14:55 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)