Was erhofft ihr euch? (Pokemon Schwarz 2)

Was erhofft ihr euch für diese neue Edition ? z.B. was die Pokemon,Story,Region und den Charakter betrifft. Ich fänd es z.B. witzig, sich einen eigenen Chara erstellen zu können :D

Was meint ihr?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 14:15 von gelöschter User

25 Antworten

Ich erhoffe mir das die Story mal etwas schwieriger wird.
Die Story auf B/W war zu langweilig und zu einfach...

Antwort #1, 03. März 2012 um 17:31 von gelöschter User

ja voll aba des is voll doof anscheinend soll es nur in paar andere pokemon geben

Antwort #2, 03. März 2012 um 18:11 von dampflock123

wenn das die einzige veränderung wäre wärs ja keine Fortsetzung ;D

Antwort #3, 03. März 2012 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ich denk es IST auch keine den bei nintendo fällt nur einfach nix mehr
wünschen würd ich mir ne längere story da ich black in einem tag durchhatte

Antwort #4, 03. März 2012 um 19:05 von drakal

Das es eine Fortsetzung ist ist doch schon bekannt gegeben worden !

Antwort #5, 03. März 2012 um 20:18 von gelöschter User

ich ofee, dass die story sinnvoll fortgesetzt wird, es rematch möglichkeiten gibt und die grafik ein wenig hochgeschraubt wird!

Antwort #6, 03. März 2012 um 21:03 von AmaterasuItachi

ich fand die story in B/W echt epic...beste story in nem pokémon spiel und ich bin überzeugt, dass gamefreak was tolles draus machen wird...ich find es auch super, dass mal was neues gemacht wird und nicht immer nur nach schema F vorgegangen wird.
gamefreak macht echt (mal wieder) einen schritt in die richtige richtung...erst recht mit ner (direkten) fortsetzung eine poké-games^^

Antwort #7, 03. März 2012 um 21:39 von AmaterasuItachi

naja aba an der story soll nich viel anders werden außer bei dem teil nach der top 4

Antwort #8, 04. März 2012 um 12:22 von dampflock123

Eine FORTSETZUNG ist eine FORTSETZUNG und keine REMAKE mit kleinen Veränderungen !

Antwort #9, 04. März 2012 um 12:53 von gelöschter User

Neue Pokemon soll es vielleicht geben ( wie die neuem Formen von Kyurem). Rematch gegen Arenaleiter und Top 4 wär echt geil!

Antwort #10, 04. März 2012 um 16:43 von Pokemaster2012

Ich kenn nur 3 neue Pokemon, die bei Schwarz und Weiß nicht vorgekommen sind.

Antwort #11, 04. März 2012 um 18:51 von KingPupsi

@Pokemaster2011:Man hat unbegrenzte Rematches gegen die Top , schon seit immer ^^

Antwort #12, 04. März 2012 um 19:36 von gelöschter User

Die B/W Story fand ich richtig geil, aber sie war mir etwas zu kurz. Ich mein nach einem Tag = Spiel durch ist es nicht wert.

Ich hoffe die Story geht sinnvoll weiter und es gibt mehr dreier und reihum Kämpfe schließlich wurde bei B/W doch damit geworben und dann findet man im ganzen Spiel nur 2-3 Leute die so einen Kampf machen :(

Remachts gegen die Arenaleiter wären auch wünschenswert.
Und statt festen Trainern auch wieder den Kampffahnder.

Des weiteren hoffe ich mir die Beseitigung kleinerer Macken.
(Du kannst ümit dem C-Gear innerhalb der Pokeliga tauschen)

Antwort #13, 05. März 2012 um 08:41 von bablink

naja aba ob es die 5 pokemon bringen weiß ich au ned und ne FORTSETZTUNG ja aba da wird trotzdem nichviel anders

Antwort #14, 05. März 2012 um 16:03 von dampflock123

Welche 5 Pokemon?

Antwort #15, 05. März 2012 um 19:44 von KingPupsi

naja ungefähr halt die drei legendäre und dann die formen von kyurem

Antwort #16, 05. März 2012 um 20:36 von dampflock123

Achso.

Antwort #17, 05. März 2012 um 21:20 von KingPupsi

@ KingPupsi die 3 pokemon kann man auch in b un w haben aber davon gab es schon vor nem halben jahr videos

Antwort #18, 06. März 2012 um 13:56 von MuSiiC_sHoK

Aber das eine ist doch noch gar nicht veröffentlicht worden, soweit ich weiß.

Antwort #19, 07. März 2012 um 21:15 von KingPupsi

ja eins noch nich

Antwort #20, 12. März 2012 um 18:46 von dampflock123

Genesect ^^

Antwort #21, 12. März 2012 um 18:58 von gelöschter User

ich fände es ja mal echt toll,wenn man sich ne poketch aus sinnoh rüberschicken lassen könnte und dann zwischen viso-caster und poketch hin-und -her wechseln könnte.übrigens sollten folgende dinge wieder eingefügt werden:pokeathlon,knurpse(diese kekse aus sinnoh),kampffahander und dass das erste pokemon im team hinter einem her läuft.mal ehrlich,hat es uns nicht alle sehr gefreut,wenn feurigel/kanimani/endivie hinter uns hergetappt sind?

Antwort #22, 12. März 2012 um 23:45 von Luigi99

Ich muss ehrlich sagen : mich jucken diese ganzen , von dir aufgezählten sachen überhaupt nicht :D

Antwort #23, 13. März 2012 um 07:18 von gelöschter User

Es wäre sogar noch besser wenn man die Pokis hinter einem herläuft und man es zurückrufen und wieder herausholen kann sooft man will!

Antwort #24, 13. März 2012 um 15:08 von gelöschter User

Aber das ist doch total wayne und unnütz -.-

Ich schließe mal diese Farce voller Spekulation und unbegründeten Vermutungen.

~solemnly CLOSED~

Antwort #25, 14. März 2012 um 10:06 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)