Baterien bei den Schienen? (Shadow Hearts - Covenant)

Hallo,
ich hab das Spiel gerade nicht zur Hand, aber ich versuche dennoch, es zumindest weitgehend verständlich zu beschreiben.
Es gibt in dem Spiel diese U-Bahn Station mit den vielen Gängen. Als ich an den Speicherpunkt kam, kam ich kurz darauf auch aus dieser Station raus. Da war ich dann auf einem Schiff (?) oder soetwas in der Art. Ich konnte 2 Treppen hinunterlaufen (die unten zusammenliefen) und unten war rechts von der Treppe ein Laden. Dort ging ich rein und der Verkäufer gab mir eine Batterie oder einen Schaltkreis o. something. Nun ist meine Frage: Wo muss ich das einfügen/einsetzen?
Gern auch ausführliche Antworten, damit ich mir das vorstellen und herleite kann.
Ich danke für jede Antwort.
MfG
Ryo :)

Frage gestellt am 03. März 2012 um 14:36 von Ryo11

1 Antwort

Du musst dann mit der Sicherung (du hast's jz als Batterie beschrieben, ist aber eine Sicherung :D) wieder zum Anfang des U-Bahn Tunnels gehen, dort wo zuerst eine kurze Szene mit Yuri & Gepetto kam. Dort kannst du dann den Eisenbahnwagen "ansprechen" und die Sicherung einsetzen. Der Wagen fährt weg, du kannst speichern und kommst im Spiel weiter ;)

Antwort #1, 06. April 2012 um 14:50 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)