Wieso Hass auf Jugendliche? (MW 3)

Hey Leute wieso haben eig. so viele von euch Probleme mit Jugendlichen Ego-Shooter-Gamern? Ich meine, ich bin auch 15 und bin vllt. nicht der beste in MW3, aber ich spiele wenigstens fair und versuch mein Bestes. Und außerdem: ich möchte wetten, dass viele von euch auch schon als Jugendliche gezockt haben, das war bis jetzt eig. in jeder Generation so, dass die Jugendlichen alle Games hatten, die sie nicht spielen durften. Warum hasst ihr uns jugendliche Gamer also? Ich meine, gut viele von uns sind nicht die Besten im Spiel, zum Beispiel liegt meine K/D bei 0,45, aber ich möchte hier auch auf andere Jugendliche verweisen(Bsp. FaZe-Clan, viele Mitglieder sind unter 18),die genauso gut spielen oder sogar besser als Erwachsene.

Frage gestellt am 03. März 2012 um 14:49 von Hans_Wurst_Cheater

6 Antworten

Das Spiel ist ab 18. Das sollte eigentlich nahezu alles erklären. Es geht auch vielen nicht um die K/D der Spieler, sondern ihr Verhalten. Stimmen der Teletubbys gehören nicht in Egos Shooter. Außerdem ist die Spielweise nahezu alle U18 Jährigen schlimm. FMG und dann noch lachen. Ab und An in einem von 10 Matches hätte ich nichts dagegen, aber man hat das Gefühl, dass irgendwie alles nicht stimmt. Das Spiel hat nicht um sonst in jedem Land die höchste Altersbewertung bekommen.

Und da heißt es dann immer wieder, dass man Ego Shooter verbieten müsste, weil ja dann alle durchdrehen. Und wer dreht da durch? Nicht die "Alten", die können damit umgehen und es auseinander halten. Es drehen die durch, die es eigentlich noch nicht spielen dürfen, oder gerade erst spielen dürfen. Das ist eine Sache der Psyche.

Ich persönlich habe mit 16 angefangen Ego Shooter zu spielen, ABER mein erster Shooter war Star Wars Battlefront 2 und das hat das USK Siegel 16.

Das Problem an der Sache ist ja nur, dass wenn man die Spiele !aufräumen" würde, dass dann kaum noch Spieler übrig bleiben würden, da viel zu viele U18 sind. Das Problem könnte man durch Software zwar beheben, will es aber wohl nicht.

Ich habe auch unter 18 Jährige im Clan. Klar. Ich will auch keine generelle Abneigung behaupten, aber es ist offensichtlich, dass die meisten, die in diese Sparte fallen einfach noch nicht reif genug sind.

Und mir persönlich kommen wenige Spieler unter, die wirklich besser spielen als ich und jünger sind als ich. Das liegt meist an Gelassenheit, die diese "Kinder" nicht mitbringen. Es wird nach einem Kill geflamt was das Zeug hält. Schimpfwörter in allen Variationen fallen und dann kommen die Noob Waffen zum Einsatz. Man kann behaupten was man will, das ist Fakt.

Zum Thema, ich bin 19.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 03. März 2012 um 15:05 von LancerEvo

also ich bin sogar erst 14, aber das ist so weil alle das haben willst du das spiel auch... ich persönliche habe aber schon mit 12 halo gespielt... außerdem ist es viel "cooler" wenn man es offiziel nicht darf

ich bin aber nicht soeiner der dann im sprach chat iwie flamt, sodass alle mich auf stumm schalten müssen
wenn ich ehrlich bin habe ich den sprach chat sogar noch nie benutzt, obwohl ich mit headset spiel

Antwort #2, 03. März 2012 um 20:10 von gelöschter User

eben ich auch und z.b. hab ich auch noch nie "noob Waffen" eingesetzt. und die erwähnten dinge wie flamen oder mit noobwaffen spielen oder hacks, und auch das stichwort amoklauf, kommen bei erwachsenen kaum seltener vor als bei jugendlichen, sondern werden in diesem zusammenhang einfach nicht erwähnt.

Antwort #3, 03. März 2012 um 22:00 von Hans_Wurst_Cheater

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also ich habe ganz ehrlich eine klasse mit fmg9 akimbo, und die benutz ich nur wenn mir die ganze sch**** zuviel wird weil die anderen mit sowas spielen...
und amoklauf, ich bin zwar im schützenverein, aber da reicht das geballere im real-life ^^

Antwort #4, 03. März 2012 um 23:27 von gelöschter User

Ich selbst besitze eine recht anschauliche AirSoft und Paintball Bewaffnung, hatte nicht immer die besten Noten und spiele Egoshooter, es macht mich dennoch nicht zum Amokläufer. Dasnwill ich da auch bei solchen Sachen eigentlich nicht reinziehen.

Ich habe auch eine Klasse mit den FMG's im akimbo, allerdings habe ich mitgezählt, eine Runde 38:1, davon waren 31 Kills mit Waffe, 6 mit Abschussserien und 1 mit FMG. Ich ziehe nahezu nie meine Sekundärwaffe.

Link: http://cloud.steampowered.com/ugc/4888771039349...

Antwort #5, 03. März 2012 um 23:32 von LancerEvo

Das is ein Nettes Thema wodrüber ihr euch da unterhaltet finde ich. Ich sag das jetzt mal wie es ist ich persöhnlich habe mit 12 spiele ab 18 gezockt und bin kein Amokläufer das Thema is im übrigen ausgelutscht nur weil in 10 jahren 4 Jugendliche meinen ab zu drehen heisst das nich das es alle tun und ich finde es scheisse das man sobald man ein Ego shoter spieler is mit sowas in verbindung gebracht wird weil alle Amokläufer hatten andere problemme. So und das es so einen hass auf Jugendliche gibt is ne ganz einfache sache es geht einem auf die nerven ständig beleidigt zu werden und das wenn einer von euch gewinnt dann allen sagen muss das er der beste is. Ich persöhnlich führe eine Rainbow Six Vegas 2 Clan und habe auch Jugendliche im Clan die 15 sind und komme super mit denen aus weil wenn die einigermassen gelassen und aus Spaß zocken schnell von einem lernen. So und um mal ehrlich zu sein hört bei mir wen mann 15 is schon eine gewisse reife dazu und geduldt und kein kindergarten verhalten weil das gehört nicht in Ego Shooter. Und wer das nich versteht sollte es auch einfach lassen. Das is meine meinung zu dem Thema und Stress hatt man genug da brauch ich den nich noch beim Zocken oder also lasst eure Kindergarten spilerrein zu hause und Zockt aus Spaß und nicht um zu gewinnen.



Mfg Lillifee510^^

Antwort #6, 04. März 2012 um 01:32 von Lillifee510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)