lohnt es sich? (BF 3)

Hi ich habe einige fragen zu battlefield3 :1.spielen noch viele online ? 2 lohnt es sich oder sollte ich mir besser uncharted 3 oder mw3 holen ? 3.Wenn man online spielt muss man was bezahlen oder ist das kostenlos ? Danke im Voraus:]

Frage gestellt am 03. März 2012 um 14:58 von Bloddly__

5 Antworten

alter das game ist neu natürlich spielen das viele^^ joar ich würd sagen es lohnt sich und nein du musst nix bezahlen^^

Antwort #1, 03. März 2012 um 15:02 von theDaigst

Wenn dir MW3 bzw Uncharted besser gefällt, dann solltest du das holen, aber mal im ernst, woher sollen wir wissen, welche Vorlieben du hast? ansonsten lohnt es sich aber, wenn du die BF-Reihe bisher auch gemocht hast oder einsteigen willst. Volle Server gibts immer noch genug und bezahlen muss man nur das Spiel einmal.

Antwort #2, 03. März 2012 um 16:51 von MayaChan

klar spielen noch viele!
und es werden noch viele Spielen, bis neuer bf rauskommt,.
muss halt überlegen mw1 mp spielen auch noch viele,

mp ist umsonst,
nur die DLC kosten was,
man braucht sie aber nicht zwingend, bring aber mehr abwechselung
hol dir am besten limeted edition, dann kriegst du den 1 dlc umsonst, sonst kosstet der 15 / 20 Euro, weiß nicht genau,

uncharted 3 ist ziemlich cool, sind aber 2 verschiedene Spiele

und mw3 ist ein Spiel dass sich eher für Anfänger etc
eignet,.
nichts gegen CoD, aber mann muss zugeben, seit mw1 geht es nur bergab mit der Reihe,.

Antwort #3, 03. März 2012 um 19:53 von ivanbor5

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kauf dir Minecraft, da hasst du mehr von !

Antwort #4, 04. März 2012 um 00:41 von Zockeronkel

Ich habe BF3 und Uncharted3 zwei super games Bf3 zocken sehr viele Das game finde ich ist besser wie die vorgänger wobei die Kampagne ist bei Uncharted3 Besser zocke aber gerne beide ich sag dazu du hast die wahl der Qual

Antwort #5, 04. März 2012 um 08:35 von the-darhtmaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)