zurück nach pulse? (FF 13)

ich bin jetzt grade aus Pulse weg und bei Yaag Rosch's roboter. Gibt es später noch eine möglichkeit zurück nach pulse zu kommen? danke im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2012 um 14:58 von jojoloe

5 Antworten

ja nachdem du das Spiel durchgespielt hast, also Orphanus besiegt hast
Ich häng gerade bei dem, andere besiegen den in 5.30 mins und ich verrecke immer

Antwort #1, 03. März 2012 um 15:36 von Killer321

^^ ich komme bei dem Yaag Rosch robo nich weiter xD

Antwort #2, 03. März 2012 um 19:54 von jojoloe

ich habs so gemacht:
es dauert sehr lang und ist ziemlich nervenbelastend, aber du stirbst nich
nim Fang als Gruppenleader und danach Light und Hope
zuerst ist er in dem Flugmodus dazu nimmst du Mani/Bre/Aug
nachdem du ihm genügend debuffs und du dir genügend buffs gegeben hast, wechselst du in Bre/Ver/Ver und versucht sein Schockwert so hoch wie möglich zu bringen
nachdem er beschränkungsaufhebung eingesetzt hat wechselst du in Vert/Bre/Hei sobald er raketenregen oder so eingesetzt hat heilst du dich und wechselst wieder in Bre/Ver/Ver
ab und zu musst du deine buffs und seine debuffs wieder erneuern
mach das am besten wen er im flugmodus ist, den da sind seine ataken nich so stark
wens mal brenzlig wird solltest du dir noch ein Vert/Hei/Hei paradigma einstellen

wie gesagt dauert es sehr lange und braucht viel nerven

Antwort #3, 03. März 2012 um 21:20 von Killer321

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
okay danke^^ aber hat er nicht für alle debuffs ne 100% resistenz?

Antwort #4, 03. März 2012 um 22:46 von jojoloe

ach echt?
bei mir hatte er eine grössere schwäche auf physische atacken nachdem ich deprotes etwa 15 mal eingesetzt hab ( 3x 5 ATB Balken)
sonst wechselst das erste paradigma zu Bre/Ver/Aug

Antwort #5, 04. März 2012 um 09:25 von Killer321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)