Wo gibs die? (Pokemon Perl)

Ich such scho die ganze Zeit n Quapsel aber find keins. Es heißt Route 228 mit Superangel. aber da is keins.
Dann such ich noch n Damhirplex. Mir hat mal einer gesagt das es im Schwarm auftaucht. aber des stimmt glaub ich mal ned weil wenn man bei den schwarm Pokemon auf Gebiet geht dann steht da Gebiet unbekannt. aber des steht bei Damhirplex ebn ned da.
Und wie find ich n Kangama? Es heißt im Großmoor. Aber ich seh nie eins wen ich durchs Fernrohr schau. Desselbe Problem hab ich auch mit Paras.
Also könntet ihr mir bitte helfn?
Und ich will keine solche schwuchtelantworten wie: Im Park der Freunde. Habs von meine FR oder BG oda smaragd oda son scheiß.

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 15:48 von Fr3sh_TK

10 Antworten

1.kann ich dir nicht sagen
2.bei schwarmpokemon steht immer gebiet unbekannt.und jeden Tag gibt es ein anderes Schwarmpokemon zu fangen und welches gerade da ist sagt dir die kleine schwester von Lucia oder dem jungen da. die schwester ist in Sandgemme in so nem haus drin und die sagt dia immer welches schwarmpokemon gerade da ist.
3.Kangama ist immer an einem bestimmtem Tag da (bei mir Freitag) aber es zu fangen ist auch fast unmöglich es flüchtet immer sofort und bricht sofort aus ohne das der ball einmal wackelt.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 15:57 von Alex-der-Pokefritze

1. den findest du glaub ich nur mit ner Profieangel

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 16:01 von Alex-der-Pokefritze

Warte. Ich probiers mal aus

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 16:03 von Fr3sh_TK

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Quapsel gibt es auch auf route 225 und Route226

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 16:12 von Alex-der-Pokefritze

Ech? Shit man. Danke. Wenn du nix gesagt hättest hätt ich mich noch dumm und dämlich geangelt

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 16:14 von Fr3sh_TK

Ich hatte einmal im großmoor paras, das war gestern und nach einem ball ist es dann wieder geflüchtet!
Echt zum kotzen, denn danach kams net wieder sondern nur noch diese dumme bidifas...

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 16:15 von -H2O-

bitte aber suchst du nur Quapsel oder auch Quaputzi. Quaputzi kommt
nähmlich ganz oft bei Route 225

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 16:19 von Alex-der-Pokefritze

Hab jez n Quapsel. Und Quaputzi schau ich mal

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 16:22 von Fr3sh_TK

den fängst du mit Superangel

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 16:28 von Alex-der-Pokefritze

Hab jez jede Entwicklunsstufe

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 16:31 von Fr3sh_TK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)