Hashmallim ! (FF 12)

iIch bin jetzt im Richtfeuer in 67E nimm den Standortwechsel komm in 80E um einen weiteren Standortwechsel zu nehmen un von 88E mit dem Fahrstuhl nach 90E wo er auch direkt kommt : Hashmallim !

Jetzt habe ich schon 4 mal hinternander gegen Ihn verloren und weiß nicht genau wie ich vorgehen soll ! Daher wären ein paar Tipps echt nicht schlech ... Bitte schnell antworten !

Frage gestellt am 03. März 2012 um 15:29 von xVaanxTidusx

7 Antworten

3 Tipps

1. Alles Positive wie Dubli, Protes usw auf Truppe

2. Mach Bann auf Hashmalim

3. Benutz Levitega, um zu schweben.

Hashmallin ist Erdgegner mit viel Erdangriffen. Denen kannste also aus dem Weg gehen, wenn du schwebst.

so sollte er leicht zu killen sein.

Antwort #1, 03. März 2012 um 15:34 von linao

hab ich alles gemacht (Bei diesen 4 kämpfen von denen ich gesprochen habe) aber habe trotzdem verloren :(

Antwort #2, 03. März 2012 um 15:40 von xVaanxTidusx

Du hast doch 6 Leute + Gast.

Wenn einer deiner aktiven Truppe ko geht, dann tausch ihn sofort aus.

Dein Heiler der aktiven Truppe oder ein anderer sollte dann sofort den Kampfunfähigen in der Reserve wiederbeleben.

Lass also die anderen 2 Kämpfen und der 1 belebt den Toten in Reserve wieder.

dadurch haste wieder alle am Leben, falls wieder einer ko geht.

den dann wieder sofort austauschen und in Reserve wiederbeleben.

Antwort #3, 03. März 2012 um 15:45 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
toll meine reserve is fürn Müll (Meine lvl: 53,53,52,32,30,30)
die in den kampf zu holen is total sinnlos ! deswegen hab ic ja Probleme bei dem kampf !

Antwort #4, 03. März 2012 um 15:53 von xVaanxTidusx

Das macht doch nichts. Nutz deine Reserve nur zum wiederbeleben, dafür reichts doch.

Kämpf also mit dienen Leuten mit Level 53 und 52.

Geht einer Ko, dann tausch ihn gegen einen mit Level 30.

Mach den mit Level 30 zum Gruppenführer und lass ihn mit Phönixfeder den toten mit Level 53 in Reserve wiederbeleben.

Geht der mit Level 30 dann ko, tauschste ihn wieder gegen den mit Level 53 aus.

Jetzt sollteste den mit Level 30 in Reserve erstmal wieder beleben und dann normal weiter kämpfen, bis der nächste ko ist.

dann das gleiche wie eben beschrieben machen.

Antwort #5, 03. März 2012 um 15:58 von linao

nagut ich werde es Versuchen... Danke dir ! :)

Antwort #6, 03. März 2012 um 16:01 von xVaanxTidusx

Na dann viel spass.

Ich hab mal noch 2 vorschläge.

1. Benutz Wind Elementare Waffen. Ich glaub der ist dagegen anfällig, weil er ja Erdelement hat.

2. Versuch ruhig mal die Speed Methode.
Versetzt dazu deine 3 Leute mit Level über 50, alle 3 in Tobsucht.

Natürlich Dubli, Hast, Protes, Courage usw auch.

Durch Tobsucht kannste die zwar nicht kontrollieren, die sind aber schneller und machen mehr Schaden.

So kannste Hashmallin eigentlich recht schnell killen.

Antwort #7, 03. März 2012 um 16:29 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)