Hühner Bug ?!? (Minecraft)

Ich hab mir eine kleine halbwegs unterirdische farm angelegt mit hühnern schweinen kühen und schafen.Ich hatte drei hühner so eingesperrt dass sie nicht rauskommen.Ich war einige zeit in meinem baumhaus,hab die katzen ein bischen vermehrt,bin dann zurück und alle hühner waren weg.Was ist da passiert ?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 16:03 von gelöschter User

3 Antworten

Das is bei Hühnern so ne Sache...

Hast du einfach nen Zaun drumgemacht?
Weil es passieren kann, das die Hühner auf ein anderes draufspringen und dann so über den Zaun können. Aber dann müsste ja am trotzdem eins übrig geblieben sein...^^

Du kannst die Tiere nie so richtig einsperren finde ich, die hängen dann immer so im Zaun dann stößt man ran und plopp, draußen sind sie.

Antwort #1, 03. März 2012 um 16:08 von LTrues

Das ist mit meinen Haushuhn Cookie auch passiert. Obwohl ich ein sicheres Eckchen gemacht und das sah so aus:
LHL
HGH
HZH
HGH H=Holz
HHH G=Glas
Z=Zaun
L=Luft
Drinnen war das Huhn und hinten war eine Holzwand.
Tja leider war es doch weg...

Antwort #2, 03. März 2012 um 17:22 von PokeTami

Das huhn hatte keine chane raus zu kommen denn ich glaube kaum das die sich zu dritt durch 4 ebenen von zäunen durschschubsen können und dann eine 2blöcke hohe mauer überwinden xD
Also wenn das kein systemfehler ist...
Das ist bei mir vorher noch nie passiert,und gedroppt wurde auch nichts,nichtmals ein ei lag da rum.Und geupdatet konnte nicht sein,denn ich hatte das fenster seit dem 1.2.3 update ununterbrochen offen.Die sind innerhalb von 15minuten spurlos verschwunden.Auf meiner insel waren dass so gut wie die einzigen.Dann auf TMI warten^^.Naja,Evil chicken kann man eben nicht trauen :D

Antwort #3, 03. März 2012 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)