frage (Minecraft)

wie downloadet man sachen die andere verlinken z.b ne map oderso und dann selbst im spiel einfügen das ich auch genau z.b die map habe

Frage gestellt am 03. März 2012 um 16:35 von christopher2000

3 Antworten

Wen du sie gedownloadet hast musst du sie entpacken, dann musst du die Windows-Taste+R drücken und %appdata% eingeben dann den .Minecraft Ordner öffnen und den Saves Ordner mit Winrar öffnen und die Datei reinkopieren. Ich hoffe das hilft dir.
LG-PokeTami

Antwort #1, 03. März 2012 um 17:17 von PokeTami

ok danke ich versuchs später mal

Antwort #2, 04. März 2012 um 18:24 von christopher2000

ich habe es gedownloadet und wusste nicht grade was du mit entpacken meinst (denn bin nicht so ein computer versteher^^) hatte es dann auf mein desktop drauf getan dann auf dem datei ordner windows zeichen + r geklickt km so ein fenster

Ausführen
Geben Sie den Namen eines Programms,Ordners,Dokuments oder einer Internetressource an.
Öfnnen: dann hab ich das mit dem %appdata% eingegeben
dann kam ein ordner da stand saves drin aber nichts von Winrar sondern meine solo speil profile dann hab ich das da rein kopiert in der spielwelt hab die spielwelt gestartet hab aber dann nichts entdeckt was anders sei als das vorher auch drauf war auf dem solo game

Antwort #3, 05. März 2012 um 22:15 von christopher2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)