Download springt immer zurück?! (NfS - Run)

Hi Leute,
hab mir vor 2 Tagen einen NFS The Run CD-Key online gekauft. Der ging auch ohne Probleme bei Origin zu registrieren und mir wurde sogar noch zum neuen Spiel gratuliert. Hab direkt den Download gestartet und nach ca. 2 Std. war er dann bei 99%. Plötzlich springt er wieder auf 98% zurück. Das Spiel hab ich mir noch eine Stunde angeguckt aber jedesmal springt der Download zurück. Er sagt mir die gesamten DL Dateien wären 15,5GB groß, er springt immer von 15,4GB auf 15,1GB zurück. Auch in den Eigenschaften des NFS Ordners kann ich sehen, dass er bei 99% noch 1832 Dateien beinhaltet und bei 98% nur noch 1831. Allerdings find ich diese eine Datei nicht die rumspinnt.

- Habe den kompletten Download bis jetzt schon 3 mal abgebrochen, also insgesamt 4 mal komplett runtergeladen.
- Habe schon EA-Support angeschrieben (aber bis die antworten kommt wahrscheinlich ein neuer NFS Teil raus)
- Habe schon die exe.DiP_Staged umbenannt ohne Erfolg
- Habe schon Origin gelöscht und neu installiert, Antivir und Firewall deaktiviert, und per CCleaner die Registry "repariert" ohne Erfolg

Bislang habe ich noch nichts im Internet gefunden über ein ähnliches Problem. Die meisten Probleme gehen bei den Leuten erst los wenn das Spiel am installieren ist. Bei mir liegt's schon am Download über Origin -.-

Aber vllt. ist es ja irgendwas simples und ich bin einfach nur zu blöd dafür?! Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 03. März 2012 um 16:37 von Loganzack

7 Antworten

Es hilft dir zwar nicht weiter, aber ich habe genau das gleiche Problem.

Erst wollte ich es von den beiden DVDs aus installieren, da war dann bei 99% Schluss und es ging nicht weiter. Dann hab ich den Download gestartet... aber da dann der gleiche Mist nach etlichen Stunden Download-Dauer. :-/

Nächstes mal kaufe ich mir wieder die PS3 oder Xbox Version, von Spielen am PC hab ich erstmal genug.

Antwort #1, 04. März 2012 um 21:43 von Snappy77

Also... ihr seid nicht alleine mit dem Problem!
Am besten versuchen wir Gemeinsamkeiten rauszusuchen, damit wir die eventuelle Ursache rausfinden können...

Habe:

Windows 8 Consumer Preview (weil ich vorher XP hatte und es dort nicht funktionierte)

einen 32k Anschluss bei Unitymedia

den Unitymedia Router DIR 300

Das Spiel (Limited Edition) bei eBay als CD Key vom Händler gekauft.

Antwort #2, 05. März 2012 um 20:30 von Denny101

Habe:

Windows Vista Home Premium
25k Unity Media
Spiel als Key gekauft (Standart Version - nicht Limited Edition)

- Also schonmal unterschiedliche Betriebssysteme, wird wohl eher weniger daran liegen
- Internetprovider bzw. Rooter würd ich auch mal ausschließen, da ich schon 2 Spiele (BF3 + Reckoning) über Origin ohne Probleme gedownloaded habe
- und bei beiden Games habe ich ebenfalls nur den Key online gekauft

Kundenservice von EA hat sich immernoch nicht gemeldet (war ja klar).
Hab gestern nochmal nach dem Origin update versucht neu runter zu laden aber immernoch der gleiche Mist.

Antwort #3, 06. März 2012 um 17:26 von Loganzack

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Hi,

ich hab das selbe problem seid samstag und auch schon etliche male versucht herunterzuladen.

Ich hab windows 7 eine 32k leitung bei unity media und auch den router von denen.

Eine E-mail hab ich auch schon zu EA abgeschickt,aber auch noch keine antwort ist jetzt auch 48h her.
Ich denke mal das liegt bei denen nur wissen die warscheinlich selbst nicht woran es liegt.

Falls EA mir schreiben sollte werde ich es euch mitteilen.

Ich frage mich nur eins und zwar ob es vielleicht klappt, wenn man die dateien von der DVD oder halt vom PC aus installieren würde, wo immer man sie auch herbekommt,es dann vielleicht klappt.

Antwort #4, 06. März 2012 um 19:22 von pepe187

Hey, hab endlich eine Antwort bekommen vom EA Kundenservice:

"Advisor: Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Bitte deinstalliere Avira Antivir, Kaspersky 11, Bitdefender oder F-Secure, je nachdem welches Programm du benutzt.
Diese Programme blocken und beschädigen EA Produkte. Bitte installiere nach der Entfernung der Programme Origin und das Spiel erneut.
Bitte lösche auch den Pfad:

C:\Programm Data\Origin\DownloadCache

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen."


Ist wohl so eine Standartlösung die sie einem für alle Probleme geben. Hat bei mir aber nicht funktioniert. Echt keinen Bock mehr auf den Mist.

Antwort #5, 13. März 2012 um 00:23 von Loganzack

hi, ich hab jetzt auch genau dieselbe antwort von EA bekommen.

Funtioniert bei mir auch nicht.

Ich glaub die haben gar keinen Plan von dem was die machen.

Würde mich freuen, wenn das einer von euch hinbekommt.

Viel Erfolg weiterhin...

Antwort #6, 13. März 2012 um 18:27 von pepe187

hi leute,

ich glaube ich habe die lösung dafür..
ich weiß jetzt zwar nicht ob EA oder ich das problem gelöst hat, aber ich erzähl euch einfach mal was ich zuletzt gemacht habe:

Als erstes hab ich origin normal gestartet,den download von nfs the run einfach gestartet, der dann auch wieder bei 99% stehen geblieben ist, aber dann bin ich einfach mal auf den arbeitsplatz, auf die festplatte wo ihr origin installiert habt, dann in den ordner origin games reingegangen.

Dort wurde wärend des downloads ein ordner Need for Speed The Run erstellt, UND DIESE GANZEN DATEINEN habe ich einfach mal kopiert, obwohl der download nicht beendet war und dann irgendwo auf meiner festplatte kopiert (dauert ein wenig)

dannach habe ich den download abgebrochen, somit verschwindet der ordner nfs the run im ordner origin games auch wieder, aber ich habe diese dateien einfach wieder reinkopiert.

Euch wird auffallen, das alle .exe dateien noch etwas dahinter stehen haben wie z.B. (.exe_dubbed_) oder so ähnlich, löscht das dahinter einfach.

Und das wars auch schon, ich muss nur sagen, das es gestern als ich es gemacht habe nicht funktioniert hat, bei origin stand immer noch download und als ich auf die exe datei geklickt habe, satand dort das das spiel nicht installiert sei.

Aber heute habe ich den rechner neugestartet und jetzt stand dort INSTALLIEREN das hab ich dann mal angeklickt und siehe da, es funtioniert.

Nur habe ich keine Ahnung, wie gesagt, ob ich es war oder EA.

Vielleicht konnte ich euch damit helfen.

Antwort #7, 15. März 2012 um 19:28 von pepe187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)