Kampfmetro (Pokemon Schwarz)

Ich wollte mir mal für die Kampfmetro ein Team zusammenstellen und fragen, wie ihr das findet. Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls erwünscht.


Panferno
Item: Wahlschal
Fähigkeit: Großbrand
Wesen: Mild
EVs: 160 Atk 194 Spe 160 SpAtk

-Nahkampf
-Flammenwurf
-Kraftreserve {Pflanze}
-Kehrtwende


Latios
Item: Leben-Orb
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Scheu
EVs: 6 KP 252 Spe 252 SpAtk

-Drachenpuls
-Psychokinese
-Surfer
-Spukball


Magnezone
Item: Beulenhelm
Fähigkeit: Robustheit
Wesen: Mäßig
EVs: 90 KP 252 SpA 168 Spe

-Donnerblitz
-Lichtkanone
-Kraftreserve {Eis}
-Spiegelcape

Frage gestellt am 03. März 2012 um 16:42 von SkarmpiSS

11 Antworten

die kampfmetro is so einfach, du musst n volltrottel sein um die einzelline nich zu schaffen^^

die super-einzellinie is nich viel schwerer, abba die schafft man auch mit nem goldfisch auf dem trockenem, nem halb aufgegessenem sandwich und dem A-knopf eines gameboy color x3

Antwort #1, 03. März 2012 um 16:50 von Holzhammer

Wenn es noch nicht ziemlich offensichtlich ist, dass es um die Super-Einzellinie geht...
Es geht um die Super-Einzellinie.

Und den letzten Teil versteh ich nicht.

Antwort #2, 03. März 2012 um 17:04 von SkarmpiSS

Glaub mir...das versteht keiner^^

Aber ich denke ich kann es diesem Team geben.

Mein "Metro-Seal of Approval" ...oder?

Antwort #3, 03. März 2012 um 17:26 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"goldfisch auf dem trockenem, nem halb aufgegessenem sandwich und dem A-knopf eines gameboy color "

müssten drei pokes sein. oO (-> metapher) oder er meint das wirklich ernst. xDDD

könnte mir jmd mal die ev`s von nape erklären?

Antwort #4, 03. März 2012 um 17:32 von gelöschter User

Das Team ist vllt zu speziell ausgerichtet, aber solange Panferno am Leben bleibt (es hat ja auch Kehrtwende um zu fliehen, wenn nötig) sollten die meisten speziellen Walls auch kein Problem sein.
Kannst du machen xDDD

Antwort #5, 03. März 2012 um 17:33 von gelöschter User

wtf gibts daran nich zu verstehn? die einzellinie schafft man mit nem goldfisch auf dem trockenem, nem halb aufgegessenem sandwich und dem A-knopf eines gameboy color >.>

-> es is so einfach, das du es mit dem team auch schaffst >.>

Antwort #6, 03. März 2012 um 17:34 von Holzhammer

"die einzellinie"
Ich meinte aber die SUPER-Einzellinie!

"könnte mir jmd mal die ev`s von nape erklären?"
Mit den Atk-EVs kann es mit Kehrtwende Simsala OHKOen und mit den Spe-EVs kann es neutrale Base 100er mit Scarf/Boost überholen.

Antwort #7, 03. März 2012 um 17:36 von SkarmpiSS

wenn es so einfach ist, mach doch mal kurz ne 600er serie und lad ein beweisfoto runter. müsste ja deiner meinung nach locker gehen, holzi. ;D

nape hat 514 ev`s verteilt…… ô.o

ich würde mir überlegen, ob ich nicht lieber DM > spukball bei latios spielen würde.
ist der für zwirrfinst oder was?

Antwort #8, 03. März 2012 um 17:46 von gelöschter User

Für Geister allgemein. DM verkürzt die Spieldauer von Latios...
Und 2 Spukbälle machen auf Geister/Psychos genauso viel wie 2 DM.

Antwort #9, 03. März 2012 um 17:49 von SkarmpiSS

ich war nur ein ma in der einzellinie, ich weiss dass die super-einzellinie gemeint is XD
sei kein derp!

Antwort #10, 03. März 2012 um 17:52 von Holzhammer

Und bei Panferno ziehe ich dann vom Spezialangriff 4 EVs ab.

Antwort #11, 03. März 2012 um 17:54 von SkarmpiSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)