Wenn man Akkon wird... (Assassin's Creed 2)

Man muss ja jemanden verfolgen wenn man akkon wird und dafür auf den turm kletter, auf den balkon kommen und danach auf den balken... Doch leider haltet sich akkon nicht am balken?!?! Kan mir da bitte jemand helfen? ;((

Frage gestellt am 03. März 2012 um 16:44 von DJPatStar

6 Antworten

Also erstmal heißt die Stadt Akkon, der Name der Figur ist Altair^^

Ich glaube du musst auf den seitlichen Rand des Balkons und dann auf den Balken springen.

Antwort #1, 03. März 2012 um 17:54 von Der_Todesbote

Haha ja hab einen tipp fehler gemacht hab gerade an akkon gedenkt und.. Naja ^.^ leider funktioniert es von keiner seite ist glaub ein fehler :// hab einen freund auch gefragen doch er sagte es ging bei ihm am anfang auch nich bis es plötzlich klappte...

Antwort #2, 03. März 2012 um 18:05 von DJPatStar

du gehst aufs Geländer vom Balkon, direkt unter den Balken, dann drückst du RT und A sonst nichts auch nicht den Stick bewegen dann springt er gerade nach oben.

Antwort #3, 03. März 2012 um 18:05 von Lanzenritter

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ahh ddankee :D

Antwort #4, 03. März 2012 um 18:07 von DJPatStar

Moment mal... Das geht auch nicht! Uff das nervt jetzt aber -.-'

Antwort #5, 03. März 2012 um 18:16 von DJPatStar

Oops nein doch eshat geklappt ;))

Antwort #6, 03. März 2012 um 18:20 von DJPatStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)