Skyrim - Empfehlung (Skyrim)

Hallo,
wie ist das Spiel denn so?
Könnt ihr es mir empfehlen?
THX

Frage gestellt am 03. März 2012 um 16:52 von spielstar25

4 Antworten

aber kla hol dir das! das spiel is der hammer! :DDD
ich kann es jedem empfehlen!

Antwort #1, 03. März 2012 um 17:00 von CrazyPro97

Kauf es dir. Das spiel ist einfach nur gut.

Antwort #2, 03. März 2012 um 17:29 von Karant-Maragan

Es kommt drauf an was dein Geschmack ist,und wie gut dein Pc ist denn auf niedrig oder mittel mit der Grafikqualität macht es kein Spaß

Antwort #3, 03. März 2012 um 18:57 von chillerkiler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sofern skyrim flüssig läuft und nicht ruckelt macht es auf jedenfall spass. ich hab schon gerechnet über 800 spielstunden hintermir und noch nicht mal alles erkundet geschweige die hq durch.
du hast sehr viele möglichkeiten dein charakter zu gestalten. rasse skills ausrüstung etc und man trifft immer wieder neues an.

wenn du oblivion kennst und magst wirst du skyrim lieben^^

es hat auch einige mackel in der grundversion z.b. schwammige texturen. jedoch kann man die mit dem offiziellen hd texturpaket und diversen texturpakete von usern beheben sodass es viel besser aussieht. jedoch muss der pc das auch verkraften können.

in skyrim kannst du auch zwei waffen/zauber benutzen. in jederh and eine. ob du jetzt links n schwert und rechts n zauber hast oder umegekehrt so nur als beispiel ist dir überlassen. auch deine spielweise. agressiv draufgängerisch oder im hinterhalt schleichend vieles ist möglich. auch als magier hat man gute möglichkeiten. und jede spielweise hat vor wie auch nachteile.

die atmosphäre ist wie im vorgänger überwältigend. ich bleibe manchmal stehen und geniesse erstmal die aussicht die sich bietet.

Antwort #4, 03. März 2012 um 20:45 von Aldrearic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)