Ziel: Im bett kuscheln (Sims 2)

Also bei mir steht immer bei den zielen ich soll jemanden im bett kuscheln... nur hab ich keine ahnung wie das gehn soll... bitte helft mir :D

Frage gestellt am 03. März 2012 um 17:05 von jenny1997

2 Antworten

Hi, ich weiß ja nicht wo genau du spielst, aber ich mach das beim Modus Freier Wille (geht bestimmt auch bei Story Modus so) jedenfalls so:

1.Sicher stellen, dass irgendein Sim (am Besten einer, mit dem Du mindestens auf 20 Punkten bist oder besser noch befreundet) im oder in der Nähe des Hauses ist

2.Zum Bett gehen (wenn du keins hast, kauf eins)

3.Option "entspannen" wählen (NICHT schlafen, sonst klappt der Rest nicht und deine Ziele ändern sich!)

4.wenn dein Sim drin liegt - Option "herbeirufen" wählen

5. einen Sim aus der Liste wählen, mit dem bestenfalls oben genannte Bedingungen erfüllt sind

6. dieser Sim sollte nach kurzer Zeit auftauchen und sich zu Dir legen

7. solltest du diesen Sim noch nicht so gut kennen (unter 35 Punkte)warte eine Weile, die beiden unterhalten sich von selbst und werten ihre Beziehung auf

8. so ab 35-40 dürfte der "fremde" Sim mitmachen, wenn du im Bett liegend "x" drückst und "knuddeln" auswählst.

9. Fertig! :)


Noch ein Tip allgemein: Solltest du mal Ziele/Wünsche haben, die du einfach nicht erfüllen kannst, geh zum Telefon (wenn du keins hast, kauf eins) und wähle ganz unten in der Liste "Psychologe" - der ändert dann Ziele, Wünsche und Ängste. oder geh schlafen, das hat den gleichen Effekt. Manche Ziele ändern sich nicht so leicht! :)

Antwort #1, 06. März 2012 um 09:47 von Ricarda_Lopes

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich werds ausprobieren. Vielen dank he :DDD

Antwort #2, 07. März 2012 um 15:36 von jenny1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)