Harvestmoon mit Mineralstadt (Harvest Moon)

Eas gibt doch ein Harvestmoon wo man nach Mineralstdt kann..wie heißt es und gibt es das auch in deutsch?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 17:13 von anGkozzt

7 Antworten

das spiel heißt Friends of Mineral Town, ich glaub das gibt es nicht auf deutsch oder ich verwechsel das mit einen anderen spiel.

Antwort #1, 03. März 2012 um 17:47 von sandra1999

Antwort #2, 03. März 2012 um 17:53 von sandra1999

Und des gibts nicht in deutsch?

Antwort #3, 03. März 2012 um 17:57 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das weiß ich nicht so genau aber ich glaub net :(

Antwort #4, 03. März 2012 um 19:05 von sandra1999

schade..ich würde auch mal gerne nach Mineralstadt gehen und Poupuri, Elli oder Ann heiraten... :/

Antwort #5, 03. März 2012 um 19:06 von anGkozzt

ja,ich auch... :(

Antwort #6, 04. März 2012 um 08:20 von sandra1999

Es gibt FoMT in deutsch, für GBA.
In HM_DS, japanische und US-Version konnte man das in den DS stecken und die Leute aus Mineralstadt zu Besuch ins Tal holen und die Mädels auch heiraten (allerdings nicht zusammenleben oder Kind kriegen), in der deutschen natürlich nicht :-(

Antwort #7, 04. März 2012 um 18:05 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)