spiel hängt (LWS 2011)

ich spiel manchmal das spiel auf meinem pc mit windows xp
es hängt immer so komisch und in der anleitung steht da muss ich was einstellen
meine frage:welche bilschirmauflösung muss ich einstellen?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 17:31 von viper4d

6 Antworten

stürzt es denn ab oder hängt es nur?
stell die frage mal bei mod-scheune.com

Antwort #1, 05. März 2012 um 16:36 von Sternenherrscher

es geht ganz langsam und hängt

Antwort #2, 07. März 2012 um 14:22 von viper4d

also keine warnung bad allocation?, sag mal, was du fürn pc hast( arbeitsspeicher, festplattenspeicher,...)
und ob du mit mods spielst

Antwort #3, 09. März 2012 um 13:58 von Sternenherrscher

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
also ich erklärs dir:
ich kann schon spielen doch wenn ich jetzt zum beispiel gehe,hängt das alle paar minutn kurz und ich frag mich wie ich das lösen kann?

Antwort #4, 10. März 2012 um 09:41 von viper4d

sag mal ob du mit mods spielst(wenn ja welche) und was du für ne grafikkarte und arbeitsspeicher hast.

Antwort #5, 11. März 2012 um 20:19 von Sternenherrscher

jetzt schon mit mods aber es war schon so bevor ich mit mods gespielt habe

Antwort #6, 12. März 2012 um 14:50 von viper4d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)