Lohnt es sich? (GT 5)

Wie ist das Spiel und wie die grafik?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 15:57 von gelöschter User

17 Antworten

sorry das ich die frage zwi mal gestellt habe

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 15:59 von gelöschter User

Ist diese frage so schwer zu beantworten?

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 16:07 von gelöschter User

ja, ist sie, da keiner wissen KANN wie das spiel ist, und wie die grafik ist. Es is ja noch nicht draussen, deswegen kann es niemand spielen.

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 23:31 von Kevin-G

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
tschuldigung ich habs verpennt dass es noch nicht draußen is ich habs erst später gemerkt

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 10:28 von gelöschter User

asoo, naja, sobald ich mehr weiss schreib ichs hier rein...!^^

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 18:09 von Kevin-G

Doch man kann sich vorstellen wie die Grafik ist!Sehr euch das Vorspiel Gran Turismo 5 Prlogue an und dann stellt euch vor das die Grafik noch besser ist!

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 22:55 von Linglos

wo find ich det?

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 11:14 von gelöschter User

Playstation Store für 39.99€ (vollversion)

oder du lädst dir den Trailer runter. der kostet nix.

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 19:27 von Kevin-G

Hallo ,
Du kannst dir Bilder bei Spieletipps angucken oder dir den Trailer angucken . Oder dir die Test Version Gran Turismo Prolouge wo es aber nur 70 Autos und 7 Strecken Downloaden bei Playstation Store ! Natürlich wird es sich lohnen , kommt aber drauf an auf was du so stehst ! Ich habe auch GTA 4 , Oblivion , Skate , Asissans Creed und jez noch GT 5 ... 5 Verschiedene Cenres ,
mFg ronaldo-luca

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 15:04 von gelöschter User

das spiel ist geil zumindest kann ich das schon von der vorversion behaupten und ich muss sagen

grafik 100%
Spielspaß 95%
Spaßdauer 90%
Inhalt 70%

aber für 40€ ein top rennspiel

Antwort #10, 13. September 2008 um 22:38 von gelöschter User

gt5 wird alle vorherigen teile in den schatten stellen
in grafik und gameplay und wer gt4 gespielt hat weiß dass es kaum zu toppen ist

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 01:10 von wakabayashi

hoffe nur man kann die felgengrösse ändern... soviel zum tuning.

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 23:03 von corrus86

ne am design nix. nur in der voll felgen kaufen und spoiler aber tuning ist auch schon ausgeprägt in GT5Pro zwar nich die Teile (ps-steigernde) aber z.b. das getriebe is hamma

Antwort #13, 28. Oktober 2008 um 20:43 von gelöschter User

GT5 ist einfach nur geil habe gt 4 und werde mir am 17.12 zu meinem geburstag eine ps3 mit GT5 holen gt4 ist schon SEHR ausgereift da ist alles drin doch gt5 wird anstatt den 700 autos
in gt4 sogar 1000! haben !

Antwort #14, 11. Dezember 2008 um 23:41 von tolgi

naja. wenn du dir GT5 Prolouge holst haste nur 70 autos

Antwort #15, 12. Dezember 2008 um 11:27 von gelöschter User

ich weiß ;D

Antwort #16, 12. Dezember 2008 um 22:28 von tolgi

Dies spiel öohnt sich die paar43euro bis 50 lohnt sich so was von

Antwort #17, 27. Dezember 2011 um 14:18 von Brein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)