Schrekensrachen gigginox (Monster Hunter 3)

Wie krieg ich ein schrekensrachen vom gigginox hab schnmal einen gekriegt aber weiß ich wie ich noch einen krieg!
thx im vorraus!?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 17:46 von Jonny88

6 Antworten

Offline/Low Rank:
Bauch und Kopf zerstören.

High Rank:
Das selbe, aber High Rank kann man ihn auch rausschneiden.

Antwort #1, 03. März 2012 um 17:53 von Coffin

ich hab kein online also ich hab den so 30 mal besigt 1 mal gekriegt und immer was beschädigt ich habe nämlich alle waffen und alle rüssis nein nich alle waffen mir fehlt noch gubulu mukura + dafür brauch ich noch 1 schrekensrachen!

Antwort #2, 03. März 2012 um 17:56 von Jonny88

Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als den Kopf und den Bauch zu zerstören. So ein Schreckensrachen ist ziemlich selten.

Antwort #3, 03. März 2012 um 17:57 von Coffin

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ehm und wieviele köpfe ein oder 2

Antwort #4, 03. März 2012 um 17:58 von Jonny88

Einen.
Der, welcher Gift spuckt, das ist der Kopf.
Der, welcher Eier und Gifthaufen legt, das ist der Schweif.

Antwort #5, 03. März 2012 um 18:00 von Coffin

aso die sehen beide gleich aus ich hab mit tanzender flamme einfach nur draufgehauen und gewartet bis er tot war

Antwort #6, 03. März 2012 um 18:02 von Jonny88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)