Stoerrebrandt (Drakensang)

Ich habe mich dem Handelshaus Stoerrebrandt angeschlossen, und sollte dann ein kleines Päckchen abholen,dass für die Ferdoker Brauerei ist.
Nachdem ich es jetzt habe,weiß ich nicht,wo ich es nun hinbringen muss!
Es steht auch nichts weiter im Questbuch,sondern nur,dass ich es erhalten hab. Kann mir einer Sagen,wo ich es hinbringen muss?
Danke schon mal im voraus...

Frage gestellt am 03. März 2012 um 18:12 von Drakensang2012

6 Antworten

Die Ferdoker Brauerei befindet sich am Hafen, wo das Handelshaus Stoerrebrand ist. Einfach weiter "nach rechts" (wenn du vorm Handelshaus stehst) und da isses.

Antwort #1, 03. März 2012 um 22:58 von Narvolo

Ich weiß,aber ich weiß nicht,wo ich dann das Päckchen abgeben muss,weil da keiner ist,der dass entgegen nehmen will...

Antwort #2, 04. März 2012 um 15:50 von Drakensang2012

Also normalerweise müsste da ein Zwerg stehen. Wenn nicht, musst du vorher noch die Queste "Rattenplage" abschließen oder zumindest beginnen. Außerdem stehen auf der "anderen Seite" der Brauerei (am Wasser ganz hinten) zwei Typen und streiten sich. Vielleicht nimmt einer von denen das Paket.

Antwort #3, 05. März 2012 um 14:29 von Narvolo

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Die 2 Männer nehmen dass nicht an, und ich hab die Quest Rattenplage schon abgeschloßen...

Antwort #4, 05. März 2012 um 17:17 von Drakensang2012

Das Packet muß erst noch vom Wagen genommen werden!

Antwort #5, 05. März 2012 um 17:39 von Basti01051

Oh danke, des hab ich übersehen^^!

Antwort #6, 06. März 2012 um 13:44 von Drakensang2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)