Land der Beben (MH Freedom Unite)

ich muss die quest land der beben machen aber schaffe es nicht habe schon mit hammer großschwert und langschwert versucht kriege ich aber nie hin

Frage gestellt am 03. März 2012 um 18:31 von BeastDriver

2 Antworten

Also ganz ruhig... ; )
Die quest ist eig. ganz leicht.
Du brauchst ein guten Hammer ich hatte da zb. Götze.
Oder Ceneritauer-Hammer. Du musst dann nur noch ne Katze haben die ebenfalls stunnen kann und dann gehst eig ganz easy...
Blitzbomben sind auch gern gesehn.
Fallen auch du kanst aber auch Bomben mit benutzen ^^ : )=
GL & MFG Mr.MoX

Antwort #1, 03. März 2012 um 18:35 von moritzdaum

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hallo,
ich hatte bei der der Quest auch probleme aber habe es doch noch geschafft.
Ich hatte Echte Teufelsklinge und Rathian Hüfte Helm-Panzer-Armpanzer S und Rathalos-Hüfte S.
Blitzbomben würde ich nehmen.und alles was man braucht.
Tränke Megatränke u.v.m.
Meine Katze hatte schnell Erholen 7x 8x weiter und Echte Gesundheitsflöte.
Wenn bei "Tiggers" auf einem Gebiet sind sollte man ausweichen oder weggehen bis einer von den beiden weg ist.
Viel Spaß und viel Glück^^

Antwort #2, 03. März 2012 um 19:35 von jaob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)