Verletzungen? (Fifa 12)

Ich habe da mal eine Frage:
Also meistens wenn sich ein spieler verkltzet muss ich nach dem spiel mein kader ändern dann will ich das nächste spiel spielen und dann kommt da ein fenster das ich mein kader anpassen muss.Das mach ich und will spiel weil ich es selber managen will doch dann kommt das selbe fenster und es geht gar nichts dann muss ich auf assistent kümmern drücken dann geht es aber dann kann ich net so spielen wie ich will kann ich das i.wie ognoriere oder einstellen das ich spielen kann wie ich will?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 18:32 von AlexanderTissen

3 Antworten

Drück erst auf Assistent.
Dann ist die Mannschaft zwar durcheinander, aber dann kannst du sie wieder aufstellen wie du willst und das Fenster erscheint nichtmehr.

Antwort #1, 03. März 2012 um 18:46 von Gran_to_fifa

Danke werde es mal versuchen :-)

Antwort #2, 03. März 2012 um 19:29 von AlexanderTissen

du darfst den verletzten spieler nicht auf die ersatzbank sondern auf die reservebank setzen. :)

Antwort #3, 04. März 2012 um 09:06 von narupoke2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)