best shotgun u. sniper (MW 3)

Was ist momentan die beste shotgun und das beste schafschützengewehr seit dem letzten patch?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 18:48 von gelöschter User

13 Antworten

MSR und Striker

Antwort #1, 03. März 2012 um 19:29 von Hunter4Life

Schotgun ist für noobs und mit Sniper kann ichs nich ich spiel nur mit acr ^^

Antwort #2, 03. März 2012 um 23:01 von songoku97

1. Warum sind shotguns für noobs? Shotguns sind einer der besten Waffen zum rushen die es gibt ;)
2. Wenn wir schon beim Thema sind, die acr ist auch ziemlich noobig, weil sie zu stark ist.

Zur Frage: Eig gleiche Meinung wie Hunter4Life, nur ist meiner meinung nach ist die AA-12 auch einer der besten shotguns.

Antwort #3, 04. März 2012 um 01:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
AA-12 hat ne Reichweite von nem Messer.^^
Als Shtgun würde ich dir entweder die USAS oder die Spas empfehlen. Aber bitte nicht mit Striker rumlaufen, die Waffe ist soooo noobig.

Antwort #4, 04. März 2012 um 09:38 von xUnrealxGaming

Boa leute ihr und eure kack noooobig meinung ihr sagt das doch nur weil ihr damit net umgehen könnt.

Beste shootgun für mich eigentlich nur 3 Model,striker und die aa12 kacke bei der ist es mini magazin.

Beste Sniper finde ich die MSR.
Ich hasse snipen und ich gebe offen und ehrlich zu ich KANNS NET.
ich könnte natürlich auch sagen die sniper sind noobig mach ich aber net weil jeder eine andere lieblingswaffe hat.

Antwort #5, 04. März 2012 um 09:47 von Tayson98

Wow fertigkeit reichweite und ein erweitertes magazin rauf mit Plünderer, overkill (wegen waffe mit der man auf die ferne ballern kann) und ruhiger hand und spezialistenpaket, damit man noch fingerfertigkeit bekommt, dann macht dich keiner in nem Haus oder so damit fertig. Außerdem ist MEINE Meinung, wenn ihr ne andere meinung habt, komm ich auch damit klar ;)
PS: Die KSG ist auch nicht schlecht.

Antwort #6, 04. März 2012 um 12:45 von gelöschter User

1887 is nicht einfach mit zu spielen, aber wenn man es kann ist sie richtig gut. Meiner menung nach ist die striker total overpowerd und für noobs (sag ich nicht weil ich mit der nicht spielen kann, mal unter uns: Wer kann mit striker auf arkaden oder dome nicht viele kills kriegen?)
Als sniper nur MSR oder L118A

Antwort #7, 04. März 2012 um 14:03 von MartiniMaster

Eig ist jede Shotgun gut. Es gibt keine schlechte shotgun.

Antwort #8, 04. März 2012 um 14:09 von gelöschter User

Naja doch gibts Irli97 die USAS die nervt und is sch**sse.
Ich kann mit der usas net umgehen das Model is mega geil ein schuss in den bauch und DEATH!

Antwort #9, 04. März 2012 um 17:12 von Tayson98

Also ich finde die beste Shotgun ist die KSG12
Dìe hat man von Anfang an und tötet mit ein schuss (wenn man trift) :D

L118A und MSR sind zum Quickscopen gut
Baretta und AS50 sind zum "normalen" Snipern gut (nicht campen) !

Antwort #10, 04. März 2012 um 22:12 von KingCem

@ Irli 97

Bei schotguns braucht man keinen Skill


die beste Waffe is eh die Type95 ^^

Antwort #11, 12. März 2012 um 21:52 von songoku97

Und wenn ihr immer mit shotgun zockt ,dann müst ihr euch nich wundern wieso die andern campen ^^

Antwort #12, 12. März 2012 um 22:00 von songoku97

Wenn man mit ner shotgun rusht is das net so einfach (abgesehen von der Striker!)
Aber wenn man mit der 1887 spielt braucht man ne gute genauigkeit un muss schnell reagieren können.
Typ95 is auch net schlecht...
MSR ist sowohl zum quickscopen, als auch zum normalen snipern richtig gut
(L118A is zum quickscopen sogar noch ein bisschen besser...)

Antwort #13, 12. März 2012 um 22:14 von MartiniMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)