Spielstandsprobleme! (Skyrim)

Ich kann auf einmal nicht mehr meine letzten Spielstände abrufen. Wähle ich sie an bricht das Laden sofort nach dem Ladebild ab. Wenn ich einen älteren Spielstand nehme geht es wieder. Weiß einer, woran das liegt? Kann mir einer Bitte bitte helfen?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 18:49 von Tattoofan

7 Antworten

Scheint mir der Kampagne der Sturmmäntel zusammenzuhängen, bei dem man diee Zackenkrone holt. Aller Speicherstände, die damit zu tun haben, funzen nicht. Speicher ich davor einen alten Spielstand neu, läßt dieser sich komischerweise laden. Ich versteh es nicht!

Ach ja, weiß einer in welchem Ordner die SPielstände sind um die eventuell zu löschen?

Antwort #1, 03. März 2012 um 19:04 von Tattoofan

Kann es sein das du Mods deaktiviert hast?

Antwort #2, 03. März 2012 um 19:05 von mirabiliaDaBene

Ich habe insgesamt vier Mods drauf, hab sie deaktiviert und wieder aktiviert und hin und her, an denen scheints nichts zu liegen...

Antwort #3, 03. März 2012 um 19:14 von Tattoofan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn es daran liegen sollte versuch die krone zu holen und speicher dann mal ab und lad den spielstand nach abgegebener quest vlt geht es dann. ich hab manchmal auch so meine probleme bei quests weis die abern icht mit namen wo ich da n spielstand nich laden kann.

ich hab meist n anderes problem das ich saves direkt in der stadt nich laden kann oder wenn ich in ne stadt reingehe lädt der ins endlose. womöglich liegt das aber an mods

Antwort #4, 03. März 2012 um 20:01 von Aldrearic

Ich deaktiviere nochmal alle Mods und pprobiers dann mal...bevor ich überhaupt Mods drauf hatte hat ja alles gefunzt...

Antwort #5, 03. März 2012 um 20:14 von Tattoofan

wenn du mods bei spielständen aktiviert hast die mods dan ndeaktivierst und jene spielstände laden willst kommt eine meldung das inhalt nicht mehr verfügbar ist und es dadurch zu problemen kommen könnte. vielleicht kannst du weiterspielen vielleicht auch nicht.

Antwort #6, 03. März 2012 um 20:18 von Aldrearic

ne, geht aber nicht. Ich lösche jetzt die Mod komplett von der ich meine, die könnt die Probleme machen und spiele das ganze nochmal...

Antwort #7, 03. März 2012 um 22:17 von Tattoofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)