Keine Flatterfedern? (Dragon Quest 9)

Ich wollte mir die Lawinenaxt für meinen Gladi herstellen, und dazu brauch ich ja den Achat der Evolution, für den ich den Göttertrank brauche. Für den Göttertrank braucht man aber Astralfedern und für die Flatterfedern.
Das Problem ist: Es generieren keine! Einmal hab ich mir welche bei Blümlingen geholt, seitdem sind keine mehr gekommen. Die in Bastureg, die ich noch NIE geholt hab, sind kurioserweise auch weg. Wie bekomme ich jetzt Flatterfedern?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 19:05 von Dominikhumm

8 Antworten

Das kann doch gar nicht sein das die einfach weg sind. Mach einfach irgendwas und dann schau nochmal nach

hoffe konnte helfen ;D

Antwort #1, 03. März 2012 um 19:17 von Gweddry

Ich hab mal 'nen Check gemacht:
Die Erze in der Nähe geschnappt und nach Flatterfedern geschaut: nichts.

Nach ner Weile nach Erzen geschaut: Wieder da.
Flatterfedern? Keine.

Hab das Gefühl ich hab mir 'nen blöden Bug eingefangen...

Antwort #2, 03. März 2012 um 19:19 von Dominikhumm

Das kann schon sein aber die kommen nach unterschiedlichen Zeiten (hab änliches auch schon probiert) Also würde ich einfach irgendwelche anderen Sachen machen und hoffen dass sie doch wieder kommen

Antwort #3, 03. März 2012 um 19:21 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dann haben die FF aber eine sehr lange Zeit xD. Als ich die eingesammelt hab war ich noch vor Corvus 2. Bin schon laaaaaaange daran vorbei. Und die in Batsureg hab ich ja nie eingesammelt aber trotzdem sind keine da. Dabei will ich doch nur meine Axt xD.

Antwort #4, 03. März 2012 um 19:23 von Dominikhumm

Tja da kann ich dir jetz auch nich sehr gut weiterhelfen. Aber vielleicht kommen ja irgendwelche im Wifi Shop wenn du welches hast (ich hab keins :( ) Ansonsten...vielleicht gibts Monster die welche droppen

Antwort #5, 03. März 2012 um 19:26 von Gweddry

Dominik die kommen nach einer bestimmten Spielzeit(NICHT Realzeit) an den punkten was mal länger bei einigen dingen dauert und bei einigen kürzer
also kann man sagen,dass wenn du eine bestimmte spielzeit(net realzeit) zockst tauchen die dinge auf ODER verschwinden wieder da darum kein platz mehr is

Antwort #6, 04. März 2012 um 08:58 von Pasanius

bei mir sind bei blümlingen keine erze, auch einfach weg, aber da gehe ich einfach nach schweinspickel-schule in der nähe.

Antwort #7, 05. März 2012 um 17:01 von dragonquestler

Ich bin mir ziemlich sicher das Chimären nach ner Zeit Flatterfedern droppen.

Antwort #8, 30. Dezember 2012 um 12:15 von DragonHunter99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)