verzaubern (Minecraft)

wenn ich meine spitzhacke (diamant) verzaubern will wie kann ich das machen das dann mehr stoffe rauskommen also glück erhöht. das man z.B: 2 diamanten aus einem block bekommt oder 10 redstone aus einem redstoneblock

mfg headder

Frage gestellt am 03. März 2012 um 19:12 von headder

7 Antworten

Da musst du so lange probieren bis du ne Fortune Hacke kriegt.

Antwort #1, 03. März 2012 um 19:21 von tommy-1997

Mit Bücherregalen die "Leistung" vom Zaubertisch erhöhn!

Antwort #2, 03. März 2012 um 19:39 von gutenudel

aber solange probieren das kann ja ewig dauern oder?

Antwort #3, 03. März 2012 um 19:47 von headder

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
30 Bücherregale um den Zaubertisch herum stellen (die Minecraftwiki ist dein Freund) und dann halt probieren, aber bis du ne Fortune hast, musstest du vielleicht grade mal 5-10 mal probieren...

Antwort #4, 03. März 2012 um 19:58 von tommy-1997

alter das sind ja 10 spitzhacken verschwendet
kann ich das so bauen
X = Zaubertisch
B = Bücherregale
E = Eingang
also bücherregale jeweils 2 hoch jetz

B B B B B
B B
B X B
B B
B B E B B

Antwort #5, 03. März 2012 um 20:18 von headder

Nein, so:

B B B B B
B B
B X B
B B
B B E B B

Antwort #6, 03. März 2012 um 21:07 von GameHelper04

Eher so:
L = Luft/nichts

B B B B B
B L L L B
B L X L B
B L L L B
B B E B B

Antwort #7, 03. März 2012 um 21:35 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)