Der schwierigste quest aller Zeiten -.- (Patapon 3)

Bei den quest zum runterlade ist der letzte quest heißt irgendwie irgendwie Das Ultimative Böse Dingenskirchen und dazu hab ich mal ne frage :

WIE SOLL MAN DAS BITTE SCHAFFEN ? ich hab alle anderen geschafft nur den nich -.- ich hab alle patapons auf Level 37

Der Held is Grenburr mit Serberker + 35 Blitz Helm Gp + 37

Tondenga mit Susarapon + 35 Alldämonium Schild + 21 und Chrono Panzer + 31 und mit Eis Helm Gp + 36

Pyokorider mit Romulus Lanze + 28 und Blitz Helm Gp und mit Koteno der König + 24

Cannongabang mit Ichigeki ( oder wie das heißt auf jeden fall dieser riesen Laser ) + 34 und mit Eis Helm Gp + 34

Ich hab mit Grenburr die Fähigkeiten Großschwertangriff und Schaden + und spezial rind und Desperado und Riesenfeuer und Hiebmeister der macht so ca. 250-680000 dmg

ABER ICH SCHAFF DAS NICH >:(

Frage gestellt am 03. März 2012 um 19:53 von Kazumi-Shinaba

7 Antworten

Versuch das am besten mit Tondenga als Hero weil der Schaden ungefähr aufs gleiche hinaus läuft aber um einiges defensiver ist.

Antwort #1, 04. März 2012 um 20:03 von NAHASAPEEMAPETILON56

ok ich werds mal versuchen

Und ich hab noch ne frage wo bekomm ich am besten einen guten Chrono Panzer meiner is nur + 5 und wo bekomm ich einen guten Bunny Helm ich hab nämlich keinen

Antwort #2, 05. März 2012 um 13:47 von Kazumi-Shinaba

Am besten bekommst du die Truhen in den Dungeons unter den Dungeons oder bei DLCs.

Antwort #3, 05. März 2012 um 18:13 von NAHASAPEEMAPETILON56

ich hab schon alle dlc gemacht und auch jeden dungeon. Aber ich hab noch nie einen Bunny Helm bekommen oder einen bessern Chrono Panzer als + 5

Antwort #4, 05. März 2012 um 20:40 von Kazumi-Shinaba

Mach einfach solange bis du die bekommst. Ich hab z.B. noch nie einen Juwelen Schwert Stab gesehen und bekomm auch keinen besseren Tebenos oder Marumenko Helm als +2.

Antwort #5, 06. März 2012 um 13:13 von NAHASAPEEMAPETILON56

Chrono Panzer hab ich jetz + 9.

ich hab auch schon über 100 pinke/lilane Truhen aus Tiefen des Neids bekommen aber noch nich 1 grünes Teil. das nervt voll

Antwort #6, 13. März 2012 um 15:09 von Kazumi-Shinaba

Ich bekomm bei Tiefen des Neides immer nur eine normale Edelstein Truhe +15 DAS nervt.

Antwort #7, 13. März 2012 um 15:16 von NAHASAPEEMAPETILON56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)