******* verbindung (BF 3)

hallo leute ich hab 2 ps3 zuhause um bf3 zu zweit schpielen zu können jetz kann ich nciht in ein server zu zweit reinkommen nur einer geht rein oder wen der andere folgt wird der davor rausgeschmisse warum ? vorher ging das noch jetz nciht mehr ... hilfe

Frage gestellt am 03. März 2012 um 19:53 von BATTLEFIELD-KILLAH

10 Antworten

he?

2 separate ps3
2 Acounts?
2 Fernseher / Bildschirme?


einfach joine,. wieso soll den jemand rausgeschmießen werden?

Antwort #1, 03. März 2012 um 19:57 von ivanbor5

2 verschidene acount 2 fernsehr 2 bps und 2 bf3 ich kann nciht zu zweit in ein server gehen hatt vorher funktionitr und jetz nciht mehr

Antwort #2, 03. März 2012 um 20:05 von BATTLEFIELD-KILLAH

geht das z.b mit deinen Freunden? Bekannten?

Antwort #3, 03. März 2012 um 20:12 von ivanbor5

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja klar sonst geht das aber bei mir zuhause geht das nciht mus jeder dan sein match zocken ...=(

Antwort #4, 03. März 2012 um 20:16 von BATTLEFIELD-KILLAH

m, komisch, gibt es eine fehlermelung?
gehen die coop misionen?

Antwort #5, 03. März 2012 um 20:18 von ivanbor5

coop nciht ausprobirt aber solte gehen nein keine fehler meldung wen ich in squad loby bin im haupr menü mach ich ich game an ich geh rein ins server und der ander bleibt im menü und wen er mir volgenh will wirde cih raus geschmisse ins menü voll kake

Antwort #6, 03. März 2012 um 20:22 von BATTLEFIELD-KILLAH

an der gleichen verbindung kann es nciht sein andere games gehen zu zweit perfekt GTA4 r.u.s.e. battlefield 1943 alles nur BF3 nciht mehr

Antwort #7, 03. März 2012 um 20:24 von BATTLEFIELD-KILLAH

naja, bf3 hat soviele bugs,.

kann sein dass es bald geht,.

früher konnte ich öfters mp match nicht beitreten,
-- verbidung unterbrochen --
jetzt gibt es sowas zumglück ganz selten

Antwort #8, 03. März 2012 um 20:49 von ivanbor5

falls du über schnelles spiel machst dann lass das lieber, hab ich auch gemacht, mir passierte das gleiche...
Mach über server-Browser, dann funktioniert es. Und wenn das auch nicht geht, dann weiss ich auch nicht weiter...
SORRY

Antwort #9, 04. März 2012 um 13:31 von gelöschter User

Hallo Leute!
Habe exakt das gleiche Problem! Hat immer perfekt funktioniert zu 2 über ein Modem. Nun können wir nur noch zusammen Coop zocken oder auf VERSCHIEDENEN Servern zocken. Wenn ich die 2te PS3 einlade bleibt sie im Menü hängen, wenn die 2te PS3 dann beitritt fliege ich raus. Das "Lustige" ist das immer meine PS3 (alte 60gb version mit BF3 auf Festplatte, da natürlich das Laufwerk nur noch PS2 Spiele erkennt) rauswirft. Die 2te war immer eine Slim (einmal die weisse, einmal die schwarze). Könnte das am Router liegen? Könnte es tatsächlich schon wieder ein BF3-bug sein? Dann hab ich langsam keine Nerven mehr übrig für EA!
<< Der_Dexter >>

Antwort #10, 08. Juli 2012 um 12:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)