überleben (MW 3)

hey leute!
1.
ich wollt nur mal fragen warum der überlebnsmodus in mw3 nur zu zweit? ich würde nämlich gerne mal zu zweit oder dritt zocken ;)...
kommt da vll. irgenwann noch ein patch dafür?

2.
könntet ihr mir bitte tipps geben wie man juggernauts am besten ausschaltet?

mfg

Frage gestellt am 03. März 2012 um 20:20 von 19Badboy97

2 Antworten

Wenn du einen Juggernaut bei Überleben meinst , kauf dir einfach ne Preador - Rakete für 2500 Doller oder € kp :D und schieß auf den , das ist IMMER 1HIT :D , oder du wirst auf den blendgranaten dann felt er um und kämpft nicht dann kannst du ihn abballern :)

Der Überlebenskampf war eig schon immer max zu 2 ich weiß leider nicht ob da ein Patch oder ist :D

Hoffe konnte dir weiter helfen :)

Lg.

Antwort #1, 03. März 2012 um 20:25 von Playboy181

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also kaufe mir immer die m60 das erste lmg.
Ich werfe dann immer blendgranten und splitter und mit der m60 drauf halten der überlebt bei mir keine minute.

Wenn du willst dann schreib mir mal bei persönlichen narichten deine online id auf;)

Antwort #2, 04. März 2012 um 09:41 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)