Skyrim im Arsch? (Skyrim)

Hey,
wollt jez mal skyrim starten & nach dem Laden stürzt es sofort ab. Habs au schon neu installed, alle Mods entfern & sogar deabboniert, hd pack ausgemacht, nomma ne uinstalled, hilft alles nix. Ich habs jez grad eben nochmal neu installiert, & momentaner stand is, dass ich keine mods mehr abboniert, oder installiert habe & kein hd pack drauf is. Dasselbe Problem hatte ich schonma, da lags aber an nem fehler vom hd pack, was ja jetzt nich ma mher drauf is. Wisst ihr was das soll? immerhin konnt ich bis jez schon mehrere 100 stunden zocken & auf einen schlag gehts nich mehr. Und jetzt kommt mir nich mit updates oder treibern, is alles aktuell. Also, weiß einer wie ic hdas reparieren kann, hab immerhin 50€ dafür gezahlt?

LG

Frage gestellt am 03. März 2012 um 20:24 von gelöschter User

8 Antworten

Frag doch mal den Steam Support :)

Antwort #1, 03. März 2012 um 20:39 von WIG93

hast du wirklich alle dateien von skyrim gelöscht? spielstände vorher sichern.
teste mal ob das funktioniert wenn du nur skyrim installierst, abern icht patchst sondern auf v 1.0 belässt ob es immer noch abstürzt oder nicht. mods oder packs keine installieren.
Wenn es dann immer noch abstürzt muss das problem woanders liegen.

Antwort #2, 03. März 2012 um 20:40 von Aldrearic

stimmt, den skyrim ordner unter mygames hab ich nich deinstalliert, werds gleich mal testen...

LG

Antwort #3, 03. März 2012 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
tja, das geht nicht, sofort nach der installation setzt sic hdas spiel auf "immer aktuell halten" und wenn ichßs dann schnell abschalt, wills ja erst das update vor dem spielstart, was soll ich machen ? :(

LG

Antwort #4, 03. März 2012 um 21:34 von gelöschter User

steam beenden und skyrim über die tes5.exe starten. in 1.0 geht das noch ohne steam.
oder du setzt in den skyrim eigenschaften unter updates auf nicht aktuell halten dann gehts mit steam und er updatet nicht.

Antwort #5, 03. März 2012 um 21:41 von Aldrearic

also wenn ichs starten will startet steam & sagt es geht nich im offline modus, das mit dem update hab ich doch schon probiert, aber sobald das spiel neu installiert ist, switched die einstellung auf aktuell halten, dann mach ich se sofort aus, aber das update hat schon angefangen und skyrim startet solang nich, bis es upgedated is, mist, gibts noch ne andere lösung?

LG

Antwort #6, 03. März 2012 um 21:52 von gelöschter User

neu installieren und im installieren in steam schon im updaten deaktivieren damit der nich updaten kann. dann sollte es mit der tes5.exe ohne steam starten. ich habs aufm laptop immer noch auf 1.0 und spiel des ohne steam. wohlgemerkt ich hab es da erst installiert als die v 1.1 schon verfügbar war. bei mir hatte er nich geupdatet.

Antwort #7, 03. März 2012 um 22:09 von Aldrearic

ohh, ich muss es glaub ic handers erklären, ich kann nämlich nich so gut erklären ^^: also es is nachdem ichßs deinstalliert hab, automisch auf "keine udates downloaden" wenn ichs installier au nich, alles gut, aber sobald die installation abgeschlossen is, schaltet sich "updates downloaden" automatisch ein & der download startet sofort, kann mans verstehn ^^

LG

Antwort #8, 03. März 2012 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)