frage über usas 12 (BF 3)

hallo leute wann kann ich für die usas diese granaten freischalten?
da viele sagen die ist zu stark ,wollte ich's mal ausprobieren und sehen ob da was dran ist...
thx

Frage gestellt am 03. März 2012 um 20:48 von skater134

9 Antworten

das sind keine granaten. das ist die splittermunition. und ich finde wenn du nich auf den kopf des gegenübers schießt brauchst du aus der ferne 3 schuss und aus der nähe 2 ;)

Antwort #1, 03. März 2012 um 21:50 von MegaNoob

ja also ich hab die splitter jetzt grade freigeschaltet.
Da fühlt man sich ja fast wie superman mit dem Ding.
Naja ich bleib lieber bei meiner F2000. Sonst ist es doch ziemlich unfair ;)

Antwort #2, 03. März 2012 um 22:03 von skater134

wird ja GOTTSEIDANK bald gepatcht :D

Antwort #3, 04. März 2012 um 01:35 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich verwend usas nur im TDM und das mach ich nich oft ;D und da auch nur Noshar Kanäle ;)
ich setzt auch auf F2000 und auch auf die AN-94 ;)

Antwort #4, 04. März 2012 um 12:26 von MegaNoob

ich habe überhaupt kein problem mit usas gegnern. diese waffe stört mich am geringsten. das einzigste was mich nervt sind spwan killer auf manchen maps in ihren helis

Antwort #5, 04. März 2012 um 12:50 von masterrr98

was mich stört ist dies das viele mw3 noobs zu bf3 wechseln und dann genau so eine noob waffe wie usas nehmen und das multiplayer spiel voll versauen ich könnte ausrasten wenn ich wieder höre das ein mw freak zu bf3 wechselt und dann mit solchen dummen waffen spielt !

Antwort #6, 04. März 2012 um 13:50 von gelöschter User

wo wechselt den ein mw freak.? ich selbst benutze die usas gar nicht . ich habe zwar alle cods von 4 bis mw3 aber ich bin shooter sammler bin in keinem cod hoher als lvl 30 ich zocke nur bf. habe auch alle bf teile.

bin kein pumpen typ habe nur mit der usas 3 monate her kurz gespielt um den 5ten service star zu bekommen wegen dem dogtag. ich wioll die ganzen dogtags zusammen kriegen. ich spiele nu medic mit famas oder m416 pionier mit der scar h und sniper mit der m98b und supporter mit m249

Antwort #7, 04. März 2012 um 14:21 von masterrr98

dao 12 is bescht :D
usas 12 gehört aber echt gepatcht is jaa langsam nicht mehr lustig wie jeder damit spielt. genauso gehört famas gepatcht is auch iwie zu überpowert

Antwort #8, 04. März 2012 um 17:42 von xbox360freaky

beide werden gepatcht. famas hat nach dem patch nur noch 25 schuss und verzieht leicht bei dauerfeure nach links und rechts etwas mehr.

Antwort #9, 04. März 2012 um 19:39 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)